Montag, 7. April 2014

Word|less Monday | 9.2014

 
Project Life Catch-Up Fever.


* Word|less Monday. is a new prompt I'm trying to establish on a weekly basis throughout the year. I was inspired by Jen's "Word(less) Wednesday". Check out her awesome blog.

2 Kommentare:

  1. Deine PL Seiten gefallen mir richtig gut.
    Ich mag das schlichte Design sehr, leider bekomme ich das irgendwie in meinem PL nie hin.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥, liebe Heidi! Ich halte die Spreads schlicht, um endlich wieder up-to-date zu sein. Einfache Embellies, Wiederholungen, unscharfe Bilder oder solche, die von den Farben her zu viel Unruhe reinbringen würden, werden in S/W konvertiert. Pinterest liefert viel Inspiration, Ali Edwards sowieso. Hüstel. Oben der Spread ist ein Lift von AE .... Aber ich finde Deine PL Seiten toll. Man sieht, wieviel Detailarbeit drin steckt. ♥ Alles Liebe, Simoné

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...