Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 262

Guten Morgen, Ihr Lieben,

nein, Ihr seht richtig, das ist der FF der letzten Woche. Nachdem ich morgens in Düsseldorf erfahren habe, dass ich offensichtlich eine Leber-GvHD habe, auf die wir seit der 1. T-Zellen-Gabe im Januar warten, habe ich vor lauter Glück vergessen auf den "veröffentlichen"-Button zu drücken.

Hoffen wir mal, dass es wirklich eine Transplantat-gegen-Wirt-Reaktion ist & erst einmal keine weitere Chemo notwendig ist ...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte heute  schreien vor Glück.

2.  Leber GvHD find ich gut.

3.  Die Leberwerte sprechen zu mindestens dafür, dass es eine ist und ich hoffe das ist jetzt auch endlich so.

4.  Frühling .... hach, einfach nur herrlich.

5.  Ich habe eine Schwäche für Studio Calico.

6.   Sooo viele Ideen für Layouts ....mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hochgelegte Füße, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Euch und Euren Lieben ein traumhaftes Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!


XOX


Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...