Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller # 261

Guten Morgen, Ihr Lieben,

auch die 3 Tage der 6. Hochdosis-Chemo sind erfolgreich beendet. Bis jetzt keine Nebenwirkungen und ich hoffe mal, dass auch die Aplasiephase in der nächsten Woche reibungslos verlaufen wird. Montag gibt's dann die 3. Gabe T-Zellen meiner Spenderin. Und jeden 2. Tag Thrombozyten.

Alles wird gut! Wenn's nicht sogar schon gut ist ;-)

Das Wetter hier am Niederrhein ist traumhaft, wenn auch noch etwas frisch, aber es zieht mich nach draussen. Deshalb nur ganz kurz der Freitags-Füller, den Ihr Euch wie immer bei Barbara abholen könnt.

Nächste Woche dann hoffentlich endlich mehr als nur meine zwei Standard-Posts .... ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Weil ich heute  einfach nur gute Laune & es mir verdient habe: ich mache heute NIX. N - I - X. NIX NIX NIX.

2.  Früher habe ich gesagt, das LEBEN, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Heute sage ich, ICH habe mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Jeden Tag, durch MEINE ENTSCHEIDUNGEN. Ich bin dafür verantwortlich.

3.  Jede Woche der gleiche gute Vorsatz mit Project Life ..... hmmpf.

4.  Mein Monchichi-Haarlook ging mir ganz schön gegen den Strich. Nach dem gestrigen Friseurbesuch ist nix mehr mit Monchichi, sondern PUNK pur. YEAH!

5.  Das Beste kommt noch!

6.   Autofahrer, die den Blinker nicht betätigen können, & Raser und Drängler in der 30-km/h-Zone --- das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ein-Kind-Abend (der Große schläft bei einer SchulfreundIN, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe auf mich zu kommen lassen!



Euch und Euren Lieben ein traumhaftes Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!


XOX


Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...