Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 263

Guten Morgen, Ihr Lieben,

so, der 2. FF gleich hinter her ... heute keine großen Worte .... warte auf die restlichen Leberwerte von gestern. Zwei sind gestiegen (Gamma-GT von 499 .... so viel Champus kann keiner trinken!), einer gefallen, zwei fehlen noch. Immer wieder dieser Blutwerte-Krimi .... Aber ich bleib dabei: dat is ne GvHD!

So, jetzt noch schnell der FF und dann frisch ans Werk ... gestern eine Lieferung von DaniPeuss bekommen ♥ ♥ ♥

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf einmal ist es wieder da ... mein kreatives Mojo.

2.  Scrappen hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich eindeutige Anzeichen von zu wenig gar keinem Sport in den letzten 15 Monaten.

4.  Aber lieber etwas rund und gesund als krank und schlank und deshalb juckt mich das gerade überhaupt nicht.

5.  Wer sagt eigentlich, dass frau nur in Größe 34/36 attraktiv ist?

6.   Größe 38 steht mir ehrlich gesagt jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ferien- und Urlaubs-Start für die ganze Familie, morgen habe will ich meinem Falcon und meinem Nieper Birdie Girl beim Training zu sehen geplant und Sonntag möchte ich unserer wöchentlichen TEEPARTY fröhnen!


Euch und Euren Lieben ein traumhaftes Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!


XOX


Simoné

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe und Gute weiterhin und einen tollen Urlaub - deine Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...