Samstag, 12. April 2014

YES YES YES !!!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Morgenstund hat Gold im Mund .... im wahrsten Sinne des Wortes.

Nach unseren Einkäufen gestern Nachmittag habe ich noch mal gegen 17 Uhr meine Mails geschickt. Keine Email von "mein Guido". Egal, normalerweise schickt er seine Patientenmails eh erst ab 18.30 Uhr raus.

Statt also meine Nerven weiter zu strapazieren: Laptop aus, habe mir meine Kuschelmaus samt neuer Barbie DVD geschnappt und bin mit ihr ins DG abgezogen (die Jungs guckten derweil Teil 1 und 2 von 'Der Hobbit' im Wohnzimmer). Anschließend noch 'Castle' geguckt und irgendwann weggedöst. Um 6.45 Uhr extrem gut gelaunt aufgewacht. Keine Kopf- oder Nackenschmerzen. So muss ein Tag beginnen.

Erst mal ein Käffchen gezogen und langsam wach werden. Mmmhhh. Man könnte ja mal kurz in die Emails gucken.

DA! Kobbe in der In-Box.

Tief Luft holen und ganz mutig draufklicken.

Noch mal tief Luft holen und lesen.




Gut, ne?! Und ich sach gestern noch: dat is ne GvHD!


Euch und Euren Lieben auch einen traumhaften Start ins Wochenende und die Osterferien!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!


XOX


Simoné

Kommentare:

  1. Yeah!!!
    GvHD ist spitze!!!!! Ich freu mich so!!!!
    Sehen wir uns im Mai in Erkrath? Bin mal wieder dabei ;-) Wäre schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hach ich frau mich so für dich...klasse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...