Montag, 23. Dezember 2013

MAGIC .... Christmas @ HOME!

Hallo, Ihr Lieben,

alles wird gut. Die letzte Chemo ist gestern Abend gelaufen. Ich bin nebenwirkungs- und vorallem infekt- und fieberfrei. Meine Leukos fallen zwar gerade ins unermesslich (300 hab ich noch), meine Ärzte lassen mich aber trotzdem über Weihnachten nach Hause. Die Taschen voller Goodies in rundlicher bis ovaler Form, wenn Ihr wißt was ich meine.

Gerade werden meine Thrombozyten- und Erythrozyten-Lager noch mal richtig aufgefüllt & dann kann der weltbeste Ehemann mich & mein Übernachtungsgepäck für 3 Tage nach Hause holen, bevor ich wieder einrücken muss, um hier auf die Rückkehr meiner Zellen zu warten.

Könnte ich das auch zu Hause? Ja. Warum in der Klinik? Ich gehe davon aus, dass meine Ärzte auf Nummer Sicher gehen wollen, dass ich mir keinen Infekt zu ziehe & sie im Falle des Falles sofort handeln können. Privatpatienten werden halt immer sehr intensiv betreut.

Egal.

Es ist Weihnachten & ich werde zu Hause sein.

Alles wird gut!



LIVE ♥ LAUGH ♥ LAUGH ♥ every single day in your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Machs es dir gemütlich zuhause und lass dich umsorgen und geniesse es. Nutz diese Zeit zuhause um Kraft mitzunehmen für den Endspurt um dann in Kürze der Krankheit den Mittelfinger zeigen zu können.
    Viele liebe Weihnachts- und andere Wünsche von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Stine! Der L-Stinkefinger ist weihnachtlich illuminiert und hat der l einen Körperverweis erteilt. Brauche sie nicht mehr! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. wie schön, Liebes... pass gut auch dich auf und genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Wie immer - ich denk an euch ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach NUR SÜß! Danke für DEINE STETIG AUFMUNTERNDEN Worte, die immer mit einem Augenzwinkern unterlegt sind .....

      Löschen
  3. auf Dich ♥ Himmel, diese Wanderbuchstabentastatur ist aber auch... schräg :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...