Mittwoch, 18. Dezember 2013

Guten Morgen, Ihr Langschläfer ...

... ich bin seit 2 Stunden wach und suche meine Sachen zusammen. Es wird einfacher mit der Zeit. Nicht alles, aber die routinemäßigen Sachen. Keine große Stabsübergabe mehr. Helge weiß, wie alles ohne mich läuft. Das hat er bewiesen.

Das Schlimmste war gestern Abend, die Kinder ins Bett zu bringen. Nur Andor ist heute Nacht kuscheln gekommen. Die Maus liegt immer noch unter Andors Hochbett, wo die beiden seit 2 Tagen eng aneinandergekuschelt campieren, und schläft tief und fest.

So wie der Rest des Hauses.

Als Abschiedsgeschenk für Euch: so sehe ich jetzt aus. Mit Haaren. So vielen schönen Haaren, die ich mir nach Weihnachten abrasieren werde, bevor sie überall rumfliegen. 5 Monate gehegt & gepflegt, bis sie wieder so lang waren und sogar schon beim Friseur gewesen.

Egal. Im Sommer sind sie wieder da.

Und Helge war mit den Kindern Montag Nachmittag noch kurz einkaufen. Tira hat mir Rosen mitgebracht. Andor Ferrero Küßchen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund.




Ich sag dann mal tschüß bis die Tage. Ich melde mich aus dem UKD, alles wie gehabt.

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life.

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. ohne Worte... nur einen ganz dicken Herzens - Drücker!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ♥ auch von mir nicht viele Worte, sondern nur ein fester Umärmler und ganz viele liebe Gedanken aus Berlin für die Tasche *reinpack*
    Wir lesen uns gesund wieder! ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simoné! Ich drück' Dich auch und denke oft an Dich! Du schaffst das - alles wird gut - denk 'dran.


    Viele Grüße aus Bonn,
    wir lesen uns,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich gehöre seit langem zu einem stillen Leser deines Blogs und natürlich habe ich wie viiiele,viele andere deine Geschichte verfolgt.....dein Post von Montag.....ohne Worte.....aber auch wenn du mich überhaupt nicht kennst, und ich dich eigentlich auch nicht, wollte ich dir unbedingt schreiben....Du bist eine sooooo tolle ,positive Frau, hast zwei wunderschöne Kinder und einen Herzblatt Ehemann und ich ziehe meinen Hut vor Dir, deinem Lebensmut, deiner positiven Ausstrahlung , deiner Kraft und Energie !!! .....ich wünsche Dir ALLES...und noch viel mehr !! Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich drücke dich von Herzen und schicke dir ganz viel Kraft und Mut diese Zeit zu überstehen. Ich weiss das du das schaffen wirst. Es ist immer wieder schön zu lesen mit wieviel positiver Energie du das Leben und deine Krankheit annimmst.
    Aber lass es auch mal zu dich scheach und klein zu fühlen. Deine wunderbare Familie wird immer da sein und dich auffangen. In Gedanken bin ich ganz nah bei dir.
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...