Freitag, 2. August 2013

* * * Blogpause * * *


Ihr Lieben,

das waren wir im letzten Oktober. Glücklich & gesund.

Heute sind wir immer noch glücklich. Ich bin wieder gesund.

Aber der weltbeste Ehemann, der mich durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet hat und unseren Kindern in diesem Lebensabschnitt der weltbeste Vater war, ist es nicht.

Letzte Woche wurde bei ihm ein Muttermal entfernt. Diagnose Malignes Melanom. Gestern Resektion und Entfernung der Sentinel Nodes in Achsel und Leiste. Die Leiste, in die das Kontrastmittel als letztes drainierte, ist frei. Der Node in der Achsel, in die das Mittel zuerst drainierte jedoch nicht.
Am Montag erfolgt die Entfernung aller Lymphe in der Achsel, am Dienstag PET, um alle eventuellen Micrometastasen im Körper aufzuspüren.

Es sieht gut aus, da die Micrometasen "nur" im oberen Sentinel zu finden waren, nicht jedoch im unteren. Genaueres wissen wir erst nach der pathologischen Untersuchung der restlichen Lymphe und der PET.

Aus diesem Grunde läute ich eine Blogpause ein, da ich mich ausschließlich um meine kleine Familie kümmern möchte.

Ich werde versuchen, Euch auf dem laufenden zu halten. Wenn wir positives zu berichten haben, sowieso, vielleicht aber mit Delay.

Ich danke Euch für Euer Verständnis und möchte Euch abermals bitten, uns in Eure Gute-Nacht-Gebete einzuschließen.

Wir kennen den Feind & werden ihn bekämpfen: Alles wird gut!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Alles alles Gute!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist ja heftig.
    Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe sehr, dass alles gut ausgeht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein Schaizz! Das Leben stinkt.
    Ich denk an euch und ich weiß, ihr werdet das schaffen ♥ alle meine guten Gedanken sind bei euch!
    verdammt!!! das ist nicht fair.
    Umärmel
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, Simonè! Das ist wirklich echt heftig. Aber auch dieses Mal bin ich mir sicher, dass Ihr das schafft. Alles wird gut, denkt 'dran!

    Viele liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...