Samstag, 20. Juli 2013

Freitagsfüller # 225


Guten Morgen, Ihr Lieben,

mal ganz ehrlich, das war mir zu heiß gestern. Überhaupt, allgemein und auch im Speziellen gesehen.
Dazu kam noch, dass die letzten zwei Wochen auch mit jeder Menge Aktivitäten gefüllt waren und ich nicht wirklich zur Ruhe gekommen bin (ja, ich brauche nach wie vor ein kleines Nickerchen am Mittag, aber meine Kraft kommt langsam zurück). Die üblichen Termine in der Klinik & der Physio, ein "Erwachsenen-Kinder-Geburtstag", ein "Kinder-Kinder-Geburtstag", erstes Zeugnis von unserem Großen, Übernachtung der kleinen Maus im Kindergarten, zwischendurch immer wieder Chaosbekämpfung, Papierkram für die Versicherung erledigen, mir weiterhin den Weg in einen "normalen" Alltag bahnen .... war ganz schön viel. Wenn ich ganz ehrlich bin. Dazu aber mehr in einem separaten Post.

So. Und weil ich mir gestern hitzefrei genommen habe, wird der Freitagsfüller von Barbara erst am Samstagmorgen kredenzt (einkaufen war ich auch schon :-), nicht dass Ihr meint, ich wäre gerade erst aufgestanden).


1.  Heute wird es Übernachtungsbesuch für unseren Großen geben.
2.  Meine Familie liebt Erdbeeren mit mindestens der gleichen Menge Sahne obendrauf. Für mich am liebsten Pur oder in Quark. Nächstes Jahr wieder (Obwohl ich schon ein paar genascht habe. Pssst. Nicht meinem Arzt verraten.....).
3. Ich hatte gute Vorsätze für dieses Jahr und bin noch dabei.
4.  In den Florida Keys gibt es die den schönsten Sonnenuntergänge.
5.  Zum Frühstück  gab es für mich wie immer Müsli (ohne Nüsse), eine Banane & Joghurt.
6.  Ehrlich gesagt habe ich mich schon lange nicht mehr wirklich geärgert. Schon gar nicht, wenn ich eh nichts an der Tatsache/dem Umstand ändern kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillabend & drei Kinder im Haus (halleluja, ich werde berichten!), morgen (Sonntag) habe ich noch überhaupt gar-nie-nix geplant!

Und was macht Ihr an diesem Wochenende? Ich wünsche Euch wunderschöne Stunden mit Euren Lieben!

LIVE ♥ LOVE ♥ LAUGH ♥ every single day of your life!

XOX,

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...