Montag, 15. Juli 2013

Playing catch up .... Project Life Wochen 10 & 11

Hallo, Ihr Lieben,

langsam, aber sicher, hole ich auf .... deshalb gibt es diesen Post heute auch erst "etwas" später, da ich heute seit heute Mittag am April gesessen habe.

Die Wochen 10 & 11 .... das war nach der Induktionstherapie. Ich durfte für knapp 2 Wochen nach Hause, um mich von der ersten "Chemo-Keule" zu erholen, wieder auf die Füße zu kommen, körperlich und seelisch fit zu werden für die nächste Runde, die Hochdosis-Chemo, vor der ich eine fürchterliche Angst hatte, die aber im Vergleich zur ersten eine Kindergartenveranstaltung war. Sie hat mich körperlich weniger belastet, da ich nur an drei Tagen das Zytostatikum verabreicht bekommen habe, morgens und abends jeweils 2 Stunden. Und nicht 7 Tage lang über 24 Std. wie beim ersten Durchgang.

Nachdem ich am Dienstag & Mittwoch von traumhaftem Frühlingswetter und Sonne ohne Ende begrüßt wurde, fing es ab Donnerstag schon wieder an zu schneien .... Das hieß zwar weniger Spaziergänge als geplant, da ich mich nicht erkälten durfte, aber wir haben die gemeinsame Zeit genossen.

Helge hatte Urlaub und wir hatten viel Zeit für uns, was auch mal wichtig war.

Zu Viert waren wir oft unterwegs, Bummeln, Shoppen, Friseurbesuch, Essen-gehen statt Selber-kochen, haben einfach mal nichts getan und viel gekuschelt.

Viel zu schnell waren die 2 Wochen vorbei. Aber sie waren nach sechs Wochen Klinik dringend nötig, für alle, ausnahmslos. Und wer es am nötigsten hatte, war und ist nicht zu definieren.

Nicht nur Helge, auch die Kinder hatten Angst um mich und frugen mehr als einmal "Muß Mama sterben?" .......

Irgendwie scheint das alles schon so lange her zu sein.

So. Genug geredet. Wieder alles ganz einfach gehalten ohne viele Embellishments. Für eine PL-Aufhol-Ralley genau die richtige Vorgehensweise. Bis jetzt.





















Ich wünsche Euch eine sonnige Woche! Es scheint, der Sommer ist zurück!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

  1. Hi Simi,
    guten Morgen und einen guten sonnigen Tag für dich.
    Du bist so unglaublich tapfer, fröhlich und überhaupt :) Ich bewundere deinen Mut unendlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...