Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller # 224

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wiederhole mich: Schon wieder Freitag?! Zwischen Kindergeburtstag, KMT-Ambulanz- und Physiotherapie-Terminen ist die Woche in Null-Komma-Nix um gewesen.

Zeit für Kreatives: Fehlanzeige. Daher auch nächste Woche noch mal was aus der Konserve ...

Heute nur Barbara's Freitagsfüller, weil Tira's Kindergeburtstag noch vorbereitet werden will und ich die letzten Chaosreste beseitigen möchte. Kaum zu glauben, aber er lichtet sich, der Dschungel! Definfitiv keine Messi-Like-Räume mehr und: ich hatte ganz vergessen, wie groß unser Heizungskeller ist ;-). Da steht nur noch das Leergut dieser Woche drin! Und nächste Woche baue ich endlich das Schuhregal zusammen, dass erst seit letztem Herbst darauf wartet .....



1.  Jetzt gibt es endlich leckere Erdbeeren und ich darf nicht :-(.
2.  Schweinefüße könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Ingwer geht fast immer.
4.  Viel Schönes, aber auch viel Schrott auf Facebook.
5.  Mir persönlich schmeckt Obst & Gemüse zur Zeit am Besten.
6.  Mein Chemohirn arbeitet nach wie vor noch nicht 100%ig zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fertig vorbereiteten Kindergeburtstag, morgen habe ich Spielplatzralley und Picknick mit 10 Kindern geplant und Sonntag möchte ich nur die Füße hochlegen!

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich euch viel spass beim Feiern und hab ein klasse Wocchenende!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...