Montag, 1. Juli 2013

Aus der Konserve ..... PL 2013 Wochen 1-3

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bei Durchsicht meiner Bilder am Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich zwar am Morgen meiner Transplantation Bilder von den bis dahin fertigen Seiten gemacht habe, ich aber seit dem irgendwie nicht dazu gekommen bin, sie auch zu posten.

Über die Papierchen und Embellies hatte ich bereits hier berichtet. In einem Anfall von Scrapwut hatte ich einen Tag vor der Transplantation alle Seiten bis zum Ostermontag fertig gemacht. Und weil ich mich nicht zu lange mit jeder Seite aufhalten wollte, habe ich den Schnickschnack auf ein Minimum begrenzt. Was mich im Nachhinein ganz glücklich macht, da ich es jetzt einfach "einfach" weiter füllen kann.

Während Euch also die Wochen bis Ostern in Salami-Scheiben-Taktik sozusagen "aus der Konserve" zum Anschauen kredenzt werden, werkel ich an den Wochenseiten bis Ende Juno weiter ....

Viel Spaß beim Anschauen!

Das Cover befindet sich immer noch in diesem Zustand. Zu viele
Gestaltungsideen in meinem Kopf....

Als Title-Page Bilder vom 30.1., meinem Urlaubstag Zuhause vor der
ersten Chemo, SC Wood Veneers & Hambly Overlay

Das SC Papier fand ich so schön, das kann man dann auch mal einfach
wirken lassen.

Oben auf die Januar-Monatskarte kommt noch eine Zusammenfassung des
Monats. Darunter eine Collage mit dem Wichtigsten aus dem Monat.

Meine Geburtstagskinder vom 1. Januar: Helge und Cokina. Post für die
Kinder von der kleinen Eule.

Winterferien in der ersten Januarwoche.

Die Weihnachtsgeschenke wurden bespielt und es wurde viel
gekuschelt und gefaulenzt.

Besuch von den Sternensingern. Wobei ich mich wohl beim Datum
vertan habe .... egal.

Die meisten Fotos von Woche 2 sind erst am Freitagabend entstanden.
Statt Embellie-Klimbim die Fotos mit dem Stift handgerahmt und
beschriftet.


... und am Wochenende.

Erinnert Ihr Euch noch an die Schneemassen? Es gab jeden Tag Neuschnee.
Es musste jeden Tag mehrmals Schnee geschaufelt werden ....





So. Das war er auch schon, der erste Teil. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche & vielen Dank für's Reinklicken!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Gefällt mir sehr gut ,deine PL Version.
    Ich hatte ja auch mit dem kleineren Format begonnen, bin damit aber nicht so gut zurecht gekommen und habe ,wie im letzten Jahr wieder die große Variante vorgekramt. (Sinnigerweise natürlich erst,als das erste Halbjahr fast rum war.Wäre ja auch sonst zu einfach gewesen!!)
    Also arbeite ich momentan in beide Richtungen.:-)
    Mal sehen, wie das am Ende aussieht.
    Ich wünsche dir und deinen Zwei und Vierbeinern eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön. Dass du es selber bindest und es so schlicht hältst, gefällt mir gerade wahnsinnig gut. Da wird der Blick gleich auf das wesentliche gelenkt. Bei manchen PLs (*hust* meinem *hust*) weiß ich hinterher gar nicht mehr, ob es wirklich um die Fotos oder ums Showcasen des aktuellen Lieblings-Scrapschnickeldis ging. Ein sehr schönes PL hast du :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Art deines PL's sehr gut.... klein und übersichtlich...
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das Format können auch Kinderhände gut halten ... 12x12 ist sogar mir zu unhandlich, obwohl ich die PL-Doppelseiten auf 12x12 bei anderen immer traumhaft finde. Ich bleib definitiv beim kleineren Format!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...