Mittwoch, 19. Juni 2013

Jetzt aber: Blog-Candy! **** EDIT 11.24 h - ICH HIRSCH! **** CLOSED! Sorry!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

schon wieder einer dieser Tage .... fast wäre es mit dem Blog-Candy nix geworden ... aber zum Glück nur fast!

Als ich mich vorhin endlich daran gemacht habe, alles zusammenzustellen, was ich mir so ausgedacht hatte kam der erste Schock. Keine Graupappe mehr da! Nur noch Abschnitte. Nix in A4, nix in 12"x12". Mädels, ich könnte schwören, ich habe eine ganze Ladung 12"x12" auf Vorrat gekauft. Aber wo ist die????

Egal, zum Glück hatte ich noch meine geliebte Wellpappe. Man Frau muss halt auch mal improvisieren können!

Das gleiche wiederholte sich dann mit weißem Cardstock. Hallo?!?! Okeeeee. Elfenbein vielleicht? Irgendwo ......??? Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.

Aber alles kein Problem. Die Lösung hieß A4. Puh. In rauhen Mengen, Frau Pauli sei dank.

Prima. Alles vorbereitet, embossed, geschnitten, gestanzt. Fertig. Kamera geholt. Plöp. Die Verblendung des Objektivs fällt ab. ?!?!?!? Plöp, plöp, plöp. Objektverschluß und zwei kleine Federn folgen. WTF?

Na warte, wenn ich den ("DIE" wahrscheinlich) erwische .... Trotz des Malheurs: meine Kamera funktioniert zum Glück noch.

Trommelwirbel ..................

Hier ist es also nun, mein Mini-Kit für Euch. Je nach Gusto könnt Ihr aus den Zutaten ein 6"x 8", 5"x 7" oder gleich zwei 4"x 6" Minis daraus zaubern.

Einmal als Sneakpreview:


Und hier noch mal alles im Detail:

Je 5x CS in weiß und kraft (SU, DIN A4), 2 Wellkarton Buchdeckel (6"x8"),
1 Karte Wellenrand mit Umschlag weiß (5"x7")

1 Krafttüte mit weißem Chevron-Aufdruck, 3 Doilies, Hanfschnur,
2 Buchringe, 2 Bögen kraft (SU, 5"x7") mit  Honeycomb-Folder embossed,
je 4 Tabs in weiß & kraft lang, je 4 Tabs in weiß & kraft rund in kleiner
transparenter Tüte

6x6 Paperpad The Pier von Crate Paper

Tag-Sheet und Journaling-Cards aus der The Pier Serie
(werden für den Versand halbiert)
***** EDIT *****

Ich Hirsch habe im Stress ganz vergessen, dass zum Kit noch 4 Streifen ausgestanzte Buchstaben & Zahlen gehören. Aus weißem CS, den Ihr nach Belieben besprutzeln, bepinseln, beglimmern oder auch einfach nur so lassen könnt. Ihr habt die Wahl zwischen Inside Out, Chip Block oder Alphabetical von Tim Holz Alterations.


*****

Was Ihr tun müsst, um das Schnuckelchen zu gewinnen? Ganz einfach: Hinterlasst einfach hier, unter diesem Post bis zum 3. Juli Euren Kommentar. Und: Es wäre schön, wenn Ihr mir in Eurem Kommentar einen Tip hinterlasst für eine neue Kompakt-Kamera. Nikon1? Doch wieder eine Canon?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Tips und wünsche Euch viel Glück bei der Auslosung!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE every single day of your life!

XOX,

Simoné


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    dein Candy ist der Hammer. Da muss man ja einfach mitmachen.
    Zu einer neuen Kamera kann ich nicht besonders viel sagen. Ich bin seit einigen Jahren schon mit meiner kleinen Canon PowerShot A3200 IS absolut und voll zufrieden. Einschalten, draufhalten, abdrücken und super Fotos - was will ich mehr? Zudem ist der Preis von etwa 100 € bezahlbar.
    Damit wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja ein Hammer Candy :-) Passend zum Sommer der endlich da ist :-)
    Ich habe leider so gar keine Ahnung von Kompaktkameras, habe mir doch erst vor 2 Jahren endlich eine DSR geleistet und plötzlich reden alle nur noch vom KK :-/

    Hoffe du findest das Passende für dich :-)

    lg Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,Tja manchesmal ist der Wurmmmmm drin...... :-))
    Ein wirklich schönes Kit hast du hier zusammen gestellt....ich hüpfe gleichmal in den Topf.Zu dem Thema Kammera einmal Canon immer Canon.... :-)) Ich habe eine Kleine für die Tasche und eine große ..Beide machen klasse Aufnahmen.
    Hoffe liebe Simone dir bekommt die schwüle Hitze. Wir haben heute hier 37 Grad.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sind ja mal tolle Preise, da bekommt man richtig Lust aufs Basteln. Zu der Kamera kann ich nichts sagen, da ich ohne Kompaktkamera fotografiere, aber mit einer Nikon.
    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simi,
    oh da möchte ich auch gern in den Lostopf! Ich verfolge dich und deinen Blog schon eine Weile (um genau zu sein, als Barabara Haane auf ihrem Blog von deinem Schicksal berichtet hat). Immer wieder bin ich mal vorbei gekommen und habe nach dem Rechten gesehen. Toll, wie du das machst!
    Ich fotografiere übrigens mit einer Canon Eos 600D und bin überaus zufrieden.

    Lg und danke für dein Candy,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simoné!

    Na, das ist ja mal ein super-tolles Kit! Da springe ich doch liebend gerne in Dein Lostöpfchen!! Was die Kamera angeht. ich wünsche mir auch immer achon eine Canon - *lach*, aber im Moment knipse ich noch mit einer Panasonic...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    ui, das ist aber lieb... da spring ich doch gern auch ins Töpfchen.

    Ich würde die Canon bevorzugen, wir haben auch eine und die ist gut und leicht zu handhaben und macht super schöne Bilder!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. **
    Hallo Simone**
    erstmal schön das du wieder da bist :-)) Willkommen im Leben 2.0 !!
    Ich verfolge deinen Blog schon gaaanz lange und freue mich sehr, dass du "an Bord" bist.

    Jetzt aber zum Blog Candy: ein Traum ! da will ich mein Glück gleich mal versuchen.
    Bezüglich der Kamera stehe ich im Moment vor der gleichen Frage wie Du ....ich liebäugele mit der Nikon 1 - werde sie nächste Woche auf einem Fotoworkshop mal testen.

    **GL,unbekannte,G**
    ***Astrid***

    AntwortenLöschen
  9. Das was ich dir empfehlen würde ist dir sicher zu groß und zu schwer und zu teuer und was weiß ich noch ... aber meine kleine Nikon J1V2 kannst du gerne mal testen. In Weiß wurde sie zum Neidobjekt meiner Freundinnen! Habe 3 Wechselobjektive und zusammen wiegt das einfach nichts!
    Schönes WE an den Niederrhein (wir kommen auch garantiert nicht zum spontanen Grillen vorbei)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    ich hüpfe auch in den Lostopf, bei soo schönen Sachen, das erweckt mein ermüdetes Bastelherz ;-) Danke schonmal, dass du es anbietest!

    Und das mit dem "Ich hatte doch noch irgendwo...", "Verdammt, wo ist es denn..?" kenne ich nur zu gut - Hände hoch, ihr Scrapper, die den TOTALEN Überblick über ihre Schätze nicht auch schon verloren haben! ;-) Es ist gaaar nicht schlimm, sondern irgendwie total symphatisch *g*

    Ich bin mit meiner Canon Ixus 125 HS sehr zufrieden, sie hat das richtige "Handtaschen"- bzw. "Hosentaschen"-Format und macht auch bei schwierigen Lichtverhältnissen echt gute Bilder. Mit ca. 130,- auch erschwinglich. Mein PL kommt ohne sie gar nicht mehr aus, ich hab nicht immer "Bock" die große SLR mitzuschleppen bzw. die ist nicht so spontan einsatzbereit...

    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    dein Candy ist echt super Toll!! Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und finde es wirklich bewundernswert wie du das alles meisterst. Ich wünsche dir für deine Zukunft echt alles Gute!
    Ach ja mein Favorit wäre die Canon.
    Liebe Grüße
    SilviaK

    AntwortenLöschen
  12. Ein feines Candy! ;D Da werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring bzw. meinen Schuh in den Lostopf oder was auch immer. Zur Kompaktkamera kann ich dir leider gar nix sagen, ich benutz da mein Handy (HTC One X), das kann ich dir aber sehr empfehlen... ;p

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...