Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller #221

Guten Morgen, Ihr Lieben,

yeay, ich produziere alle drei Blutreihen wieder selber! Nachdem die Leukos und Thrombos schon kräftig gesprossen und seit geraumer Zeit im Normbereich waren, sind diese Woche auch endlich meine roten Blutkörperchen in die Puschen gekommen. HB-Wert von 10,8 ohne Transfusion seit 3 Wochen. Jipppie!

Das tröstet darüber hinweg, dass mein CMV-Wert leider auch gestiegen ist und ich deshalb ein anderes Virusstatikum nehmen muss. Nicht mehr präventiv, sondern jetzt gegen diesen blöden Zytomegalie-Virus. Wir hoffen mal das Beste. Bei dem Preis, sollten die neuen Pillen (40 € pro Stück, 2 pro Tag, 60 Pillen pro Packung: you do the arithmetics, aber erschreckt Euch nicht!) besser wirken ;-).

Und da ich trotz CMV und 25 Pillen pro Tag gerade Bäume ausreißen könnte, fange ich jetzt mal an, das Chaos zu lichten ... in Ermangelung eines Chaos-Beseitigungs-Roboters.

Ihr dürft Euch derweil mit Barbara's FF vergnügen und guckt vielleicht noch mal hier vorbei, ob Ihr nicht auch in den Lostopf hüpfen wollt!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wasser von oben in rauhen Mengen hat mir gestern Wasser aus dem Schlauch erspart ;-).
2.  Unser Großer bestreitet sein 2. Golfturnier, heute Mittag.
3.  Ich wünsche mir die nächsten 316 Tage viren- und infektfrei zu verbringen bis mein Immunsystem wieder richtig arbeitet.
4.  Die Nebenwirkungen der Chemos, der Medikamente und der Transplantation sind immer noch 1000 Mal besser als tot zu sein.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde es ein Chaos-Beseitigungs-Roboter sein.
6.  Liebe unbekannte Stammzellenspenderin, ich möchte dir sagen, dass meine Familie & ich Dir auf ewig dankbar sind für Deine Lebensspende.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein sauberes und hoffentlich aufgeräumtes Zuhause, morgen habe ich die erste kleine Fahrradtour nach der Transplantation geplant und Sonntag möchte ich gar nix tun!


Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX,

Simoné

Kommentare:

  1. Ich nehme 4 täglich und meine Krankenkasse freut sich über jedes neue Rezept :) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, ich wollte Dir das eigentlich nicht nachmachen .... CMV lag bei 900 am Dienstag, nach 29 in der Vorwoche :-/

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...