Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller # 214


Guten Morgen, Ihr Lieben,

seidt Dienstag hat mich das UKD (Universitätsklinikum Düsseldorf, für die, die sich später dazugeschaltet haben ;-) wieder.

Heute ist Chemotag No.3 mit Busulfan. Das gibts morgen auch noch mal. Am Sonntag & Montag gibt es Cyclosphosphamid, parallel dazu und auch am Dienstag ATG (Kaninchenserum).

Und am Mittwoch, den 8. Mai ist dann der große Tag. Mein 2. Geburtstag!

Ich dachte ja eigentlich, es gibt so richtig großes Kino, so James-Bond-like halt.

Aber nichts da. Alles gaaaaanz normal.

Am 5. und eventuell auch 6. Mai werden meiner Spenderin die Stammzellen entnommen. Die werden dann nicht etwa mit dem Hubschrauber eingeflogen, sondern ganz unspektakulär mit dem "Transplantationstaxi" (so was gibt es echt!) von Göttingen aus nach Düsseldorf gefahren. Ich erhalte sie dann am Mittwoch, den 8. Mai iv durch meinen chicen neuen ZVK.

Apropos ZVK. Den habe ich doch glatt VIP-mäßig mit Dormikum gelegt bekommen. Es gibt da welche, die müssen da so durch (Winke, winke in Richtung Nr. 26: heute schon gelaufen! Raus aus dem Bett, rein in die Joggingschuhe!). Egal. Was es hier in meinem Zimmer jedenfalls (neben Scrapsachen) zu Hauf gibt: Kabelsalat!

Bis zu 3 Infusionen, deren Schläuche am ZVK baumeln. Die Stromkabel für die beiden Perfusoren. Mein Handyladekabel, das für den Laptop und natürlich noch das für den Selphy......

Hier siehts aus wie im Büro! Vorallem, wenn man sich dann auch noch den Tisch gegenüber meines Bettes anguckt!



 
 
 
 
So. Genug Klinikalltag! Hier gehts weiter mit Barbara's Freitagsfüller und ich melde mich nachher noch mal mit etwas scrappigem!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manchmal bin könnte ich neidisch werden, tu's aber nicht: geht es den Menschen in meiner Umgebung gut, sind sie materiell versorgt, dann freue ich mich. Warum neidisch werden? Ich habe alles, was mein Herz begehrt und noch mehr. Und bald auch wieder ein tadelos funktionierendes blutbildendes System.
2.  Für die nächsten 12 Monate gibt es TX-bedingt keine Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen, wenn  der Arzt Dir sagt, Du mußt ins Krankenhaus.
4.  Chemos bekomm ich zur Zeit öfter.
5. Heute schreiben wir Tag -5. Noch 5 Mal schlafen, dann bekomme ich meine neuen Stammzellen.
6.  Nix von mitbekommen, von der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meiner Familie, morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich noch mal meine Kinder und den weltbesten Ehemann zu Besuch bekommen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Liebe Simoné!!

    Das sieht ja schick aus bei Dir!! Sogar einen tollen Scrap-Platz hast Du Dir eingerichtet!! Da bin ich ja gespannt, wie Deine PL-Seite aussieht!!

    Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße nach Düsseldorf,

    aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ganz doll an dich - ganz besonders heute und drücke dir von Herzen die Daumen! Alles, alles Gute, liebe Simoné! Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...