Freitag, 26. April 2013

Playing Catch-Up Part III: Coming home and its's spring!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 3. und definitiv dann doch nicht letzten Teil von Playing Catch-Up!

Am 13. April wurde ich aus dem UKD entlassen. Zum letzten Fronturlaub vor der dritten und letzen Chemo, vor der Transplantation.

Der erste Urlaub im März war wettertechnisch ja nicht besonders berauschend: Wintereinfall und jede Menge Schnee. Um so schöner, dass für meinen jetzigen Urlaub absolutes Traumwetter angesagt war!

Das habe ich auch gleich genossen und es mir auf unserer Terrasse gemütlich gemacht. Ein Rundgang im Garten hat allerdings nicht nur die vielen Frühlingszeichen wie Kirschblüte, Sternmagnolienblüte, sprießende Stauden und junge Blätter an den Bäumen gezeigt. Oje. Hier muss dringend was getan werden! Das Ergebnis konntet Ihr ja schon am Sonntag begutachten.

Zu meiner großen Freude hatten sich meine Hornveilchen, die ich im letzten Jahr gesetzt hatte eifrig selbst ausgesäht und so war es nur halb so schlimm, dass die offizielle Frühjahrsbepflanzung dem Schnee zum Opfer gefallen war. Klick hier! um die Pracht aus dem letzten Jahr zu sehen.

Hier also noch mal der Rohzustand und Chill-Out-Fotos trotz gärtnerischem Chaos!

Die Hornveilchen vom Vorjahr haben sich selbst ausgesäht.

Sogar in den Topf mit Thymian hat sich ein Same verirrt!

Unser Eichhörnchen hat wohl noch eine Nuss gefunden.

Hübscher Wildwuchs.

Mama's Sternmagnolie.

Das wird mal eine Pfingsrose.

Meine Traubenhyazinten (Muscari) haben
diese Saison auf dem Pflanztisch verbracht.
 
Zarte Narzissenblüte im Lichtschacht.

Tse. Die haben sich aber auch überall hin vermehrt....

Kinderkunst I. Tira.

Kinderkunst II. Andor.

Frisches Laub an den Buchsen.

Ich kann es nicht glauben. Sie sind in jedem Kübel!

Auch der rote Fächerahorn öffnet die ersten Blattstände.

Neues altes Treiben. Sogar die Herbstchrysanthemen
haben diesen kalten Winter überlebt.

Zartes Grün an der Hasel.

Relax. Zum Glück ist die neue LIVING AT HOME
in der Post gewesen.

Relax-Stillleben mit Osterhase.

Man kann das gärtnerische Chaos auch einfach ignorieren.....
 

Ich hoffe "Playing Catch-Up Part III" hat Euch Spaß gemacht .... vielen Dank für's Reinklicken! ... ich bereite noch mehr vor, nachdem ich jetzt endlich mal den Inhalt meiner Speicherkarte auf den Rechner gezogen & gesehen habe, wieviele Geschichten ich noch zu erzählen habe.

In diesem Sinne .... stay tuned for more to come!!!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...