Mittwoch, 8. Mai 2013

Around here ....

.... war es ein wenig ruhig in den letzten Tagen.

Und das nicht ohne Grund. Habe ich die zwei Zytostatika, die von Mittwoch bis Montag gelaufen sind, gut vertragen, kann ich das vom ATG (Kanninchenserum), das Sonntag bis gestern gelaufen ist nicht behaupten.

Dem Kanninchen läuft allerdings auch ein schlechter Ruf voraus, ist es doch seine Aufgabe alle meine T-Zellen abzutöten, damit diese die neuen Stammzellen nicht angreifen.

Eine etwas zu ambitionierte Nachtschwester schraubte das ATG gleich in der ersten Nacht von 60 auf 80 ml/h hoch und es kam, was kommen musste: Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Kotzerei (sorry), Kreislaufprobleme. Also alles wieder runtergeregelt.

Seit gestern bin ich wieder fit und habe den ganzen Tag fleissig an meinem Project Life gewerkelt. Einen Großteil der Fotos hatte ich schon Zuhause ausgedruckt und in die Hüllen geschoben bzw. eingeklebt, aber die Osterfotos fehlten noch, Embellies und Journaling.

Gestern alles gemacht. Bis 23 h. Man war ich anschließend geschlaucht!

Das Material für mein Project Life habe ich komplett von den Mädels der Papierwerkstatt bezogen. Ich bestelle eigentlich nie Kits (also Monats-Kits), aber die von der PaWe tun mir es schon des öfteren an. Und da ich im März irgendwie unschlüssig war, habe ich das März-Kit der Pawe bestellt und die Mädels gebeten, mir noch extra PP, CS und Embellis hinzuzupacken. Grandios! Die beiden haben halt ein Händchen dafür und haben jede Menge Schnickschnack aus dem damals noch nicht erschienenen April-Kit hinzugelegt. Ausserdem noch farblich passende Washi-Tapes und Alphas.

Gepaart mit dem, was ich noch on stock hatte sieht mein ganz persönliches PL 2013/1. Halbjahr so aus:

Papierchen Vorderseite


Papierchen Rückseite

Washi-Tapes (Stock & New)

Alphas

Noch mehr Alphas und Embellies

Ganz wichtig: Lochvorlage für meine Cinch, damit die Löcher auch da sind,
wo sie hinsollen!

So, Ihr Lieben.... meine "Cocktails" sind gerade geliefert worden. Ich werde mich jetzt mal brav hinlegen und werde Euch später noch mit Fotos von meinem neuen Leben  versorgen und (!) mit den bisherigen PL-Seiten bis Ostermontag.

Danke fürs Reinklicken!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE every single day of you life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

  1. Huhuu,

    na, die machen ja Sachen mit dir, ts ts...
    Aber schön, dass es dann wieder gut genug ging, um zu scrappen.Dein Material finde ich sehr chic. Hoffentlich verträgst du den nächsten Schwung von der Cocktailbar besser.Alles Gute für dich und deine Lieben (2 und 4-beinig) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...