Mittwoch, 24. April 2013

Playing Catch-Up Part II: Spender gefunden! ... Kreativschub! ... December Daily 2012 fertig!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu Part II meiner Playing Catch-Up-Serie!

Es könnte auch heißen: December Daily Part 7.

Ihr erinnert Euch? Am 3. April kam die Nachricht, dass man eine Stammzellenspenderin für mich gefunden hätte. Nun ja. Eigentlich gibt es sogar drei potentielle Spender, aber nur die best-passendste wird aktiviert. Sie hat auch bereits zugesagt. Alle Voruntersuchungen bei ihr laufen und aktueller Stand der Dinge ist, dass ich am 8. Mai transplantiert werde. Einen Tag vor unserem 6. Kirchlichen Hochzeitstag. Wenn das kein gutes Ohmen ist!

In nur 4 (in Worten: VIER!) Wochen wurde für mich ein Spender gefunden. Der absolute Wahnsinn. Es gibt so viele, die monatelang warten und dann irgendwo im australischen Outback fündig werden. Oder gar keinen Spender finden ....

Als kleine Erinnerung: seid Ihr schon alle registriert? Immer noch nicht?! Menno! Dann aber husch, husch: www.dkms.de!

Jedenfalls war ich überglücklich.

Und dieses Glück hat zu einem wahren Kreativitätsschub geführt. Binnen zwei Tagen hatte ich die restlichen Seiten (Tag 18 bis 26) fertig gewerkelt.

Genug der Worte, hier die Bilder!




Sneak-Peak: Papierchen und Deckel von Project Life 2013


Feierabend am 3. April. Sitze mit Fläschen Becks in der Abendsonne vorm UKD.

 







 



 








 

Ich hoffe "Playing Catch-Up Part II" hat Euch Spaß gemacht .... stay tuned for more to come!
Hier findet Ihr die restlichen Bilder zum December Daily 2012.

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...