Montag, 22. April 2013

Playing Catch-Up Part I: 2 Urlaubs-WE vom UKD

Guten Morgen, Ihr Lieben,

playing catch-up .... Wie bereits erwähnt, habe ich zur Zeit mehr zu Erzählen, als wirklich Zeit, es auch zu posten deshalb ein wenig .... fast rewind.

Sowohl am Osterwochenende als auch am 1. Wochenende im April hatte ich mit ärztlicher Zustimmung Urlaub von der Klinik erhalten. Es war traumhaft, meine Famile ausserhalb meines "2. Zuhauses" live und in Farbe erleben zu dürfen, mit ihnen ganz alltäglich Dinge zu machen, wie grocery-shopping und  *vor allem!* shoe-shopping.

Das Osterwochenende war noch etwas stressig, da ich mir *dämlicher Weise* keinen Übernachtungsfreifahrtschein besorgt hatte. Das hieß, Helge hat mich morgens nach der Blutabnahme in Düsseldorf abgeholt und abends wieder in die Klinik gebracht. Samstag, Sonntag, Montag. Aber ich will nicht meckern: 3 Tage in heimischen Gefilden taten einfach gut und wir hatten jede Menge Spaß. Und SCHNEE am Ostersonntag! Hammer, ein echtes Schneetreiben ab 13 Uhr.

Vorallem die Kinder .... Mama war Ostersamstag mal echt großzügig und hat jedes Paar Schuhe gekauft, dass die Kinder unbedingt haben wollten. Zum Glück sind sie nur in einen kleinen Kaufrausch verfallen ....Die Maus war von ihren Boots so entzückt, dass sie natürlich auch abends noch getragen wurden: zum Nachthemd .... sah aber auch wirklich cool aus! Und wann bitte soll man solche Boots tragen, wenn nicht im Alter von 5?

Das nächste Wochende war noch besser. Ich war KOMPLETT beurlaubt.

Das ganze Wochenende, inklusive Übernachtung. Und es war gigantisch. Kein nerviges Hin- und Hergefahre am Morgen und am Abend (Roundtrip jeweils 100 km). Gemütlicher Abend mit dem Göttergatten vorm Kamin. Kuscheln zu jeder Tages- und Nachtzeit mit unseren beiden Rackern. Einfach herrlich.

Fotos gefällig? Hier kommen sie! Klick! auf das 1. Foto um alle in größer und als Galerie zu sehen!





 









 







 
 

Ich hoffe "Playing Catch-Up Part I" hat Euch Spaß gemacht .... stay tuned for more to come!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Was für herrliche Fotos und schön, dass du deine Wochenenden so genießen konntest.
    Alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich ganz dolle für Dich, dass Du Ostern mit deiner Familie zu Hause verbringen konntest. Da ists doch am Schönsten.
    Ich wünsche Dir eine Gute nächste Zeit und viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...