Donnerstag, 25. April 2013

Quizfrage ....

Mahlzeit, Ihr Lieben,

ich bin heute Morgen damit beschäftigt gewesen, endlich den Rohling für den ersten Teil meines "Project Life 2013" zu lochen und habe mich in guter alter Manier .... upps. Fast verraten.

Meine Quizfrage an Euch (nein, es gibt heute nix zu gewinnen, auch wenn DIES mein 100. (in Worten: ein-hundert'ster) Post ist. Ein Blog-Candy gibt es erst, wenn ich die Stammzellentransplantation hinter mir habe: versprochen!):

Woran erkennt der erfahrene "Made by Simi"-Leser, dass die Dame des Hauses wieder IM HAUSE ist?

  1. Regelmäßige Posts.
  2. Keine Posts, weil sie mit Essen machen, Wäsche waschen & aufräumen beschäftigt ist.
  3. Ein Blick auf den Esszimmertisch genügt: es kann hier nicht gegessen werden, weil die Dame des Hause wieder im Scrapwahn ist.

Und, habt Ihr schon eine Idee?

Ich helfe Euch:



In diesem Sinne, ich mach dann mal weiter und melde mich später mit Scrappigem vom Esszimmertisch.

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Ich tippe mal auf Antwort 3. Und ich bin ja so froh, dass es bei anderen auch so aussieht wie bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ich kenne das Gefühl .... Vorbei sind die Zeiten, in denen es bei uns aussah wie in der neuesten Ausgabe von Schöner Wohnen ... Der Zustand wird ab und an noch erreicht, allerdings möchte ich mich nicht über die Halbwertzeit desgleichen äußern ;-)

      Löschen
  2. Der Schöner Wohnen Zustand kehrt langsam wieder ein bei uns, aber nur weil das große Kind ausgezogen ist und mir sein Zimmer überlassen hat. Das ist sooo toll. Im Winter habe ich früher auch immer am ausgezogenen Esstisch im Wozi gesessen, aber es sah immer müllig aus.
    Soll heißen: Ich bin auch für Antwort 3
    Ich freue mich schon auf dein Candy und drücke dir bis dahin die Daumen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Stine, es ist ja nicht so, dass ich am Esszimmertisch sitzen MUSS ... Ich habe ein Büro & ich habe im Kamin-Lounge-Bereich unseres "unterdimensionierten" Wohn-/Kamin-/Esszimmers einen weiteren kleinen Schreibtisch, an dem ich arbeiten KÖNNTE. Aber mit dem Scrappen ist es bei mir wie mit dem Spielen bei meinen Kindern: Im Büro wird nur ausnahmnsweise gescrappt, so wie die Kinder nur ausnahmsweise in ihren Zimmern spielen .... ;-) Da ist man immer mitten drin und hat auf 3 qm Tisch alles griffbereit! Viele liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  3. Hallo Simone, schön das du Zuhause bist :-))bei deiner Familie . Geniese die Zeit. Natürlich die Nr 3 . Das mit dem Wohn/Esszimmer kenne ich auch. Man ist halt mitten drin. Ich sitze an meinenem Scrappschreibtisch nur wenn ich arleine bin. Oder bei großen Projekten.......
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...