Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller # 206

Guten Morgen, Ihr Lieben,

so langsam bin ich in Gänze Zuhause angekommen, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Auch meine Familie hat es jetzt auf dem Schirm: Sie ist wieder Zuhause.

Der weltbeste Ehemann ißt wieder mit Appetit und das nicht nur, zur leidigen Nahrungsaufnahme bzw. um nicht vollkommen vom Fleisch zu fallen. Sein Kommentar: "Du bist mein Lebenselixir. Deine Anwesenheit läßt mich wieder "leben"."

Mein Großer rennt nicht mehr einfach an mir vorbei, sondern drückt mich, wenn er morgens aufsteht, er zur Schule aufbricht und nachmittags wiederkommt. Er kuschelt auch wieder auf der Couch mit mir.

Die Kleine Maus war die Schnellste. Sie ist am Dienstagabend wie ein Flummi aus dem Auto der Kindergartenmama gehüpt, die sie vom Kindergeburtstag nach Hause gebracht hat, flog in meine Arme und stellte fest "Bist Du jetzt wieder Zuhause bis Du das nächste Mal Deine Medizin bekommst?" Und wollte auch gleich, dass ich in unseren Familienkalender eintrage, wann ich wieder in die Klinik muss, damit sie das ganz genau weiß.

Meine große Braune staunte ungläubig als Helge sie Dienstagabend von der Hundesitterin abholte und ich auf der Couch lag. Sie guckte zwischen Helge und mir unentschlossen hin und her und sprang dann ganz vorsichtig zur mir auf die Couch und ist mir in die Hosentasche gekrochen. Ehrliche, ganz stille Freude.

Ich liebe meine Familie.

Sechs Wochen war er mir egal. Jetzt fülle ich ihn wieder, den Freitags-Füller von Barbara.

Welcome back in real life!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Es könnte bitteschön nächste Woche auch so ein Traumwetter sein, wie Anfang dieser. Aber wetter.de hat diesen Traum weggefegt. Egal: mein Mann hat Urlaub & ich bin Zuhause. Da kann es Backsteine regnen, es ist mir WURSCHT!

2.  Ich dachte, aber es ist nicht so einfach, aber ich habe in den letzten 6 Wochen gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, der 100%ige Aufmerksamkeit und Liebe zu jeder Zeit verdient hat und an erster Stelle steht.

3. Ich will jetzt in Ruhe Frühstücken.

4. Rheinisches Vollkornbrot oder noch besser selbstgemachtes Müsli mit einer Banane und einem Becher Naturjoghurt esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen halte ich zur Zeit mehrfach am Tag, gemeinsam mit meiner großen Braunen neben mir auf der Couch.

6. Ich liebe das Leben und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Freitagabend seit 6 Wochen, den ich gemeinsam mit meiner Familie auf der Familien-Kuschel-Couch verbringen darf, morgen habe ich Enspannen mit der Familie und kleine, notwendige Büroeinheit mit Helge geplant (die ganzen Arzt- und Krankenhausrechnungen wollen eingereicht werden) und Sonntag möchte ich ach, mal schauen, bis dahin muss ich noch 2 Mal schlafen ... liegt somit ausserhalb meines Planungshorizontes: One Day At The Time!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein traumhaftes Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE

XOX

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...