Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller # 197


Hallo, Ihr Lieben,

immer noch schlapp. Aber es wird langsam. Deshalb nur kurz und knapp der erste Freitagsfüller in diesem Jahr.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe in diesem Jahr alles, was ich mir vornehme, wenn die Ziele nur realistisch sind und ich endlich anfange. Just DO it. DO ... my little word 2013.
2.  Ich gucke oft Fernsehen ohne wirklich hinzusehen und hinzuhören.
3. Sie haben keine Internetverbindung. Immer wieder gerne gelesen. Danke an meinen Provider.
4.  Den Zustand meines Haushalts kann man in Woche 3 des rezidivem Ebstein-Barr-Virus nur noch als ungenügend bezeichnen.
5. Was ist  das für ein S*****-Wetter.
6.  Eigentlich kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, morgen habe ich Weihnachtsbaum abschmücken geplant und Sonntag möchte ich vielleicht doch endlich das December Daily endlich fertig machen ?!?!?!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...