Montag, 31. Dezember 2012

Goodbye 2012 ..... hello 2013

Ein kurzes Lebenszeichen von mir bevor wir das Jahr 2012 endgültig verabschieden ....

Es war die letzte Zeit ruhig auf dem Blog. Mich haben dann doch kurz vor Weihnachten irgendwelche Bakterien lahm gelegt, und ich meine: so richtig lahmgelegt. Kaum schlug das Antibiotikum an und ich dachte YEAH! done and over with .... kam dann noch von irgendwo her eine klassische Erkältung mit laufender Nase, kratzendem Hals und dickem Husten. Anstatt also die Zeit zwischen den Jahren wirklich ausgiebig mit den Kindern und in der freien Zeit mit meinem December Daily zu verbringen, hatte ich nur eins im Kopf: Couch. Noch besser: Bett. Ruhe.

Der helle Streifen am Horizont ist zu erkennen, teilweise sogar schon stundenweise zu spüren und es wird - dickes Ehrenwort - bald wieder mehr zu lesen und zu sehen geben als in den vergangenen drei Wochen.

Vieles ist in der Pipeline. Das fertig zu stellende December Daily, neue Minibooks und noch zwei longterm Projekte, die mich das nächste Jahr über begleiten werden und von denen ich hier berichten werde. Okay. Ich gebe es zu. Auf der Couch und auch im Bett haben jede Menge Kopfkino stattgefunden ;-).

Just a short peep before 2012 comes to a definite end ....

It's been quiet on my blog. Just before Xmas I catched some bug that really got to me. Finally, antibiotics did their job just when I catched a real bad cold out of nowhere. So instead of enjoying christmas and winter break with the kids and spending freetime on my December Daily I was lying on the couch or even better in my bed. All I wanted (for Xmas ....) was rest.

Doing better now. New stuff to look at or just to read is on the way.

There has been a lot of thinking things through during that sick-time. The December Daily that has yet to be finished, ideas for new minibooks swirling around in my head and two longterm projects will accompany me through 2013 and those I plan on sharing with you...

Das Tollste an diesem Jahr?

Dass wir jetzt in Sachen Fahrradfahren (zu mindestens im Bereich ATB/MTB) von einem echten Familienhobby sprechen können (die Maus hat Andor's 20" ATB zu Weihnachten übernommen).

Direkt gefolgt von: Ich habe endlich wieder angefangen kreativ zu sein (und damit meine ich nicht, regelmäßig Pinsel, Rolle, Akkuschrauber oder Kreissäge für "kleinere" handwerkliche Tätigkeiten in unserem Haus die Hand zu nehmen), sondern ... tadaaa ... wärt Ihr von alleine nie drauf gekommen: ich meine das Scrappen.

Ebenbürtig, weil es mit nur leichter Zeitverschiebung damit einherging: dieser Blog.

Es macht Spaß. Verdammt viel Spaß. Es ist schön Feedback zu bekommen. Egal, ob es ein Layout oder ein Mini ist, das dem subjektiven Auge meiner Blogleser gefällt. Oder auch --- und vorallem das macht "Blogland" so sympatisch --- wenn man Besserungswünsche erhält oder Feiertagsgrüsse oder bei Blogpause eine Email "Alles okay bei Dir?". Von Leuten, die man in real life gar nicht kennt. Noch nicht kennt. Die Möglichkeiten, die das Scrappen und Bloggen bieten, sich dann doch persönlich kennenzulernen sind ja manigfaltig. (He, he, winke-winke in den Harz!).

Biggest thing this year: Biking became a real all-family-hobby at least the ATB/MTB part of it. Tira inherited Andor's "old" ATB for Xmas and she's enjoying having more than 3 gears and a bike with real dirt abilities.

Right after that comes being creative again ... not speaking of painting the house or working with the electric screwer or buzzsaw ... but speaking of finally taking care of those tons of pictures and memories "by means of" scrapbooking.

Along comes blogging. Love it. Really love it. Love the feedback it gives me. Not only when  my blogreaders like a layout or a minibook. But as well on personal feedback. Be it well-wishing, be it season's greetings. All that makes blogland so sympatical and yes, I will stick to it.

Na prima. Angedüselt von 2 Gläsern Piper-Heidsick auf Drogen (prescripted drugs!) wollte ich eigentlich nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, verbunden mit den besten Wünsche für 2013 .... laßt Eure Träume Wirklichkeit werden .... und ich geh dann mal wieder auf die Couch ....

See. That what comes from drinking 2 glasses of champagne while being on (prescripted) drugs. You talk more that you intended too. Anyways. Just hope you guys have a great party tonight.... my best wishes for 2013 and ... let your dreams come true ... I'll haul back on my couch....

Thanks so much for stopping by .... do it again soon ...looking forward to you and your comments!

Hugs and kisses,

Vielen Dank für's Reinklicken ... schaut wieder vorbei ... ich freu mich auf Euch & Euer Feedback!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

PS: HAPPY BIRTHDAY JO ANNE .... just in case I forget tomorrow!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...