Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...



wünsche ich Euch & Euren Familien. Ich hoffe, Ihr könnt ein paar ruhige Tage geniessen bevor Euch der Alltag wieder einholt.....

Eine kleine Geschichte von Weihnachten bei Familie MG gefällig?!

Es hat geschneit am Niederrhein! Einen Abend vor Heiligabend! In Andor's Zimmer! .... das Stillkissen, das er nach wie vor zum Rumlümmeln benützt, war zwischen Bettrahmen und Umrandung seines Hochbetts eingeklemmt. Was macht ein 7-jähriger Lausbub mit nichts als Unsinn im Kopf? Hängt sich dran, in der Hoffnung, dass es dann runterkommt. Materialprobe nicht bestanden.  Ca. 30 ltr. feinste Styroporfüllung im ganzen Zimmer verteilt. Dank Elektrostatik klebte es wirklich überall. Bereits am nächsten Tag nicht nur in Andor's Zimmer, obwohl wir sofort den Staubsauger geholt haben. Das Zeug finde ich wirklich überall.... auf allen 3 Etagen .... da hab ich noch monatelang was von.

Ich konnte aber beim besten Willen nicht schimpfen. Der kleine Kerl hatte das Zeug in den Haaren, den Ohren, sogar aus den Augen hab ich die Kügelchen rausgeholt. Ich musste lauthals lachen. Leider hab ich doofe Nuss vergessen, die Kamera zu holen.... Schnappschuss von Papa gibt es, als er heute mit Taschenmesser & Staubsauger bewaffnet die Kügelchen aus den Holzritzen des Fussbodens in den Kinderzimmern geporkelt hat. Kommt ins December Daily....

So. Es riecht verführerisch. Der Küchenchef ruft zum Essen ... Ich liebe es, krank zu sein ;-)

Macht Euch noch ein paar schöne Tage. Vielen Dank für's Reinklicken & bis die Tage!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...