Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller # 195

Guten Morgen, Ihr Lieben,

es ist nachwievor ruhig auf meinem BloG (hab ich letzte Woche doch glatt mit CK geschrieben .... tsss). Fotos fürs December Daily bis zum 16.12. liegen schon ausgedruckt auf dem Scraptisch, der Rest befindet sich noch auf der Kamera & wartet dort geduldig. Ich & mein Blog machen PAUSE.

Hier ist jetzt wirklich Couch angesagt. Hätte ich schon letzte Woche beherzigen sollen. Meine Hausärztin empfing mich heute Morgen mit den Worten "Frau Müller-Gutsche, nehmen Sie mir es nicht übel, aber Sie sehen echt Scheisse aus." Danke. Hatte ich beim Blick in den Spiegel auch schon festgestellt. Naja. Sie hat ja Recht. Bürotür zu, AB an. AU an die Pinwand geklatscht, damit meine Familie weiß: Mama ist echt krank.

Ich werde also nachher noch den Kühlschrank und die TK-Truhe füllen & die Weihnachtsgeschenke für die Kinder verpacken und dann ist Ende im Gelände.

Hat jemand eine Wahnsinnsidee, ausser Bettlaken o.ä., wie man Fahrräder einpacken kann? Hatte schon überlegt, die Vorderräder auszubauen (Schnellspanner sei Dank, geht das ja schnell) und nur die unter'n Baum zu legen ... Ideen via Kommentar are more than welcome :-)

So. Hier noch Barbara's FF und dann leg ich mich zu meinen Mäusen auf die Couch:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draussen ist es wirklich ungemütlich.
2.  Die Kinder haben wieder die Klassiker unter dem Tannenbaum: ein Geschenk (1) das sie sich gewünscht haben, (2) eins, das sie brauchen, (3) eins zum Anziehen, (4) eins zum Lesen.
3. In letzter Minute habe ich gestern unsere Weihnachtskarten fertig gemacht und zur Post gebracht bzw. per Email verschickt.
4.  Dieser S*****-Hype über das Ende der Welt gestern ist mir gehörig auf die Senkel gegangen.
5. Mein Blog macht jetzt Weihnachtspause, genauso wie ich & meine Scrapperei.
6.  Weihnachten verbringen wir ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, morgen habe ich Couch geplant und Sonntag möchte ich auf der Couch verbringen !

Sollte ich mich tatsächlich nicht doch noch melden: Ich wünsche Euch & Euren Familien einen wunderschönen 4. Advent und ein besinnliches & ruhiges Weihnachtsfest!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Hallo du armes krankes Huhn,

    ich wünsche dir gute Besserung. Kuriere dich aus und genieße die Feiertage.
    Was die Fahrräder anbetrifft kann ich mit keiner besseren Idee aufwarten.Vielleicht eine Mini-Schnitzeljagd mit erstem Hinweis unterm Tannenbaum und einer Zielgeraden in Keller oder Garage bei den Fahrrädern?Ansonsten fällt mir auch nur das Bettlaken ein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, Du bist meine Heldin! Hatte schon befürchtet, jemand sagt mir "Mach doch Fotos & daraus ein Layout & leg das unter den Baum"..... Kann gerade nicht auf Papier :-( Aber eine Schatzkarte werde ich wohl noch hinbekommen! Zielgerade Garage, dann müssen wir halt mal den offiziellen Eingang benützen am Heiligabend wegen "Torheber kaputt" oder ähnlichem .... Fühl Dich gedrückt und gib den beiden Monstern ein Leckerli von mir! Wunderschöne Weihnachten wünsch ich Dir & Deinen Lieben!

      Löschen
  2. Ich wär für Klingel in schöner Schachtel - noch eine größere Schachtel - viele Schachteln ;-) schön eingepackt alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, auch eine wunderschöne Idee! Ich glaube aber, dass ich aufgrund des Alters meiner beiden Süssen (5 & 7 Jahre) für die Schnitzeljagd optieren werde. Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...