Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller # 196

Hallo, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage entspannt verbracht, so wie wir. Krank sein über Weihnachten war zwar nicht schön, aber hat für allgemeine Entspannung gesorgt, weil nur das Notwendigste erledigt wurde und wir so viel mehr Zeit für und miteinander hatten. Sollten wir nächstes Jahr auch so machen. Ok. In gesundem Zustand.

Für die Kinder war Weihnachten wieder einmal viel zu schnell vorbei. Tira frug heute Morgen schon, wie oft sie noch schlafen müsse bis der Weihnachtsmann wieder käme. Vorsorglich arbeitet sie an der neuen Wunschliste .... Naja. Zum Glück gibt es ja noch den Osterhasen und ihren Geburtstag; sie wird also nicht geschlagene 362 Tage warten müssen.

So. Auch wenn meine Lieblingstante immer zu sagen pflegte, Wäsche machen zwischen den Jahren bringe Unglück, denke ich, dass das nicht für Haushalte mit Kindern zutrifft. Ausserdem suggeriert der Blick in die Wäschekammer, dass so drei bis vier Ladungen den Raum wieder begehbar machen müßten. Tss. Das gab's noch nie schon lange nicht mehr.

Bevor ich Tante Miele mit Arbeit versorge, hier noch Barbara's Freitagsfüller ...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachten war wie immer für die Kinder viel zu schnell vorbei.
2.  Hier herrscht absolute Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch gar nix mehr.
4.  Dieses Matschwetter regt mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp rutschen wir in zwei Geburtstage & das neue Jahr.
6.  Viele Leute reden und reden und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuschelcouch mit meinen Lieben, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mein December Daily auf den neuesten Stand bringen!

... und mit etwas Glück gibt's noch in diesem Jahr ein Update vom December Daily!

Bis dahin .... herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr so entspannt Weihnachten gefeiert habt.
    Bei uns war das Haus voll Besuch (Familieninvasion).Etwas stressig,aber trotzdem schön.Nur das Wetter war wieder einmal zum Weglaufen.Kommt gut ins neue Jahr.
    Auf dein DD bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...