Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller # 194

Guten Morgen, Ihr Lieben,

es ist ruhig hier, auf dem Block. Ich habe mich meiner blöden Erkältung ergeben & kuriere sie aus. Die Maus ist auch zu Hause: Stuhl-umkipp-Unfall im KiGa, Zunge fast durchgebissen. Musste gottlob nicht genäht werden.

Die gute Nachricht: ich stehe mit meinem December Daily nicht mehr auf Kriegsfuss. Update later today.

Barbara hat sich mal wieder einen Knaller-FF einfallen lassen ....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 
1. Weihnachtsgeschenke habe ich alle zusammen.
2.  Ich liebe es am frühen Morgen alleine in der Küche mit meinem ersten Kaffee zu sitzen und der Rest der Familie schläft noch.
3. Es war einmal .... so fangen alle Märchen an.
4.  Wir haben einen Wendekreis am Ende der Straße.
5. Der Weg führte mich in meinem Leben in so manche Sackgasse.
6.  Ich habe keinen mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Zubettgehen, morgen habe ich Weihnachtsbaum schmücken geplant und Sonntag möchte ich endlich auf den Weihnachtsmarkt!

Herzallerliebste Grüsse

Eure Simi

1 Kommentar:

  1. Ach herrje, das reißt bei euch aber auch nicht ab oder?
    Gute Besserung für dich und die Maus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...