Montag, 10. Dezember 2012

December Daily 2012, Teil 5: Tag 8 bis 10

Guten Morgen, Ihr Lieben,

in diesem December Daily steckt der Wurm drin. Von Anfang an.

Zuerst dauerte es unendlich lange, bis ich mich für ein Design des Covers festlegen konnte. Das ging dann aber zügig von der Hand. Beim Lochen der Seiten und der Klarsichthüllen passierte mir ein klassischer Lapsus der Marke "Das mach ich noch eben schnell, bevor die Kinder kommen". Prompt habe ich einen der Nippel meiner Cinch falsch eingestellt. Ergebnis: Ich kann die Seiten nur so verwenden, wie sie jetzt drin sind, aber nicht wenden, weil die Lochung um ein Loch verschoben ist. Arghhhh.

Dann die Papiere für's Innenleben. Ich hatte die klassischen Weihnachtsfarben im Kopf & schon Papiere ausgesucht. Einen Teil davon hatte Barbara auch ins Kit gepackt (ich spreche von der Wonderland-Serie von Studio Calico). Darüber hinaus aber auch Papierchen von Crate und Echo Park mit Pink & Türkis. Anstatt diese zu ignorieren, musste ich die Herausforderung natürlich annehmen. Als böte das Leben an sich nicht schon Herausforderungen.

Endeffekt: Ich werde nicht so wirklich warm mit meinem December Daily & überlege gerade noch ein zweites zu werkeln mit den Papieren, die ich ursprünglich herausgesucht hatte.

Gestern hab ich dann auch noch prompt so einiges bei der Gestaltung der Seiten vergeigt. Papier nicht richtig in die Cinch geschoben und somit die Löcher zu nah am Rand gesetzt; halfen nur noch Lochverstärker. Mit Glossy Accent rumgeschmiert. Zu guter Letzt war dann auch noch der Kleberoller leer. Ich könnte schwören, ich hatte noch Vorrat ...

Egal. Ich mach das beste draus. Trozdem viel Spaß mit den Tagen 8 bis 10!




Der Happy 7th Tag ist von den Give-Away-Tütchen für die kleinen Gäste von Andor's Geburtstagsfeier.


Leider schlecht zuerkennen: rote Glitzersteinchen in der Mitte der Schneeflocken, die Konturen des Die-Cuts und die Weihnachtsornamente sind mit Stickles überzogen und glitzern ganz doll.


Auch schlecht zu erkennen: der weiße Kreis mit dem life is good-Stempelaufdruck ist mit rotem Glitzerpapier unterlegt.


Sorry. Bisschen Privatsphäre muss sein. Deshalb ist das Journaling verdeckt. Die linke Seite hätte ich wohl besser spiegelverkehrt arrangiert.....


Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Ich weiß überhaupt nicht - was daran auszusetzen ist - mir gegällt es hervorragend! Tolle Einträge und Bilder - Hut ab!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Daily sieht toll aus!
    Trotz alller guten Vorsätze schaffe ich auch dieses Jahr wieder keins.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...