Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller # 191

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bei Tira hat sich alles wieder normalisiert ... keine neue Krankheitswelle. Gott sei Dank!

Bin ein wenig im Zeitstress heute, deshalb nur kurz Barbara's FF und am Wochenende mache ich die längst versprochenen Fotos vom Setzkasten. Als ich das gestern so zwischendurch machen wollte, sagte mir meine Kamera "Speicherkarte voll".... kann mich nicht daran erinnern, dass mir das schon mal passiert ist.

Also, FF jetzt, Fotos später:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der es keine Kriege gibt, wäre schön.
2. Man muss nicht jeden Trend mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine kleine Familie & mein Leben, so wie es ist.
4. Aus Wirsing, Putenoberkeule, Zwiebeln, etwas Kümmel und viel Paprikapulver besteht mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal was andere sagen.
6.  Upps, die Fotos vom Advents-Setzkasten habe ich gestern wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf netten Besuch aus Düsseldorf, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich am Cover meines DD weitermachen!

Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Vertragt Euch & seid lieb zueinander!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...