Dienstag, 27. November 2012

... around here ....

... dreht sich in der Vorweihnachtszeit irgendwie alles doppelt so schnell wie sonst. Termine in Schule und Kindergarten, sonstige private Termine zum gemütlichen Beisammensein zu denen man sonst scheinbar nie  kommt, ausser in der Vorweihnachtszeit. Es ist also wie jedes Jahr!

Zum Scrappen komm ich gerade überhaupt gar-nie-nicht.

Die unlängst versprochenen Fotos vom Setzkasten ... sind nichts geworden. Ich muss mal nachschauen, wo ich mein Stativ hingepackt habe, denn mit Blitzlicht wirkt der illuminierte Setzkasten überhaupt nicht so schön wie er eigentlich ist ....

Meine letzte Papierlieferung lässt noch auf sich warten und vorher kann ich das Cover vom December Daily nicht fertigstellen. Die Aussenseiten rein theoretisch schon, aber wenn ich nur die beklebe, wölbt sich das Cover aufgrund der Spannung & das möchte ich nicht. Heißt also: abwarten! Aber ist ja nicht mehr lange hin & notfalls lasse ich mir etwas anderes einfallen.

Ansonsten geht es mir wie unserer großen Braunen, in dieser Position würde ich zur Zeit am liebsten den ganzen Tag verbringen .... die letzen Wochen hatten es in sich:


In diesem Sinne, ich geh dann mal zurück an mein Tagewerk!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Uh neben mir liegt hier gerade eben auch jemand so da,nur das meine kleine "weiße" etwas kleiner ist :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja is denn schon (bald) Weihnachten?! In fünf Wochen ist schon wieder alles vorbei. Irgendwie jeder den ich kenne unternimmt noch etwas "bevor das Jahr rum ist" und auch wir haben irgendwie mehrere (!) Treffen mit Freunden in nächster Zeit geplant - schön so! Genug Stoff und Fotos fürs DD ;-) Genieß den vor-adventlichen Wuhling und die gemütlichen Beisammenseins. LG Tina
    PS: Ich warte auch auf Lieferung wie du vom gleichen Shop *mit*den*Füßen*scharr*
    Schrecklich diese Ungeduld!!! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...