Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller # 190

Guten Abend, Ihr Lieben,

die liebe Barbara kann einem echt leid tun ... naja, noch zweimal Schlafen, dann ist die Adventswerkstatt auch schon da. Aber wie ich sie kenne, hat sie schon wieder neue Projekte im Ärmel ... Hier also mit Verspätung FF Nr. 190:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt ist es das erste Mal, daß ich den FF soooo spät erst ausfülle.
2. Mein Zuhause ist mein Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen brennt gleich in unserem Kamin.
4. Gesaugt werden müsste eigentlich noch, ich habe aber überhaupt keine Kraft, geschweige denn Lust dazu, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche liegt keine mehr rum, weil ich letzte Woche fleissig war.
6.  Fleisch könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf der Couch, morgen habe ich etwas Hausputz & Zeit mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte freue ich mich auf die Adventswerkstatt von Barbara mit Conny und vielen anderen!

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende. Bei 5°C heute tagsüber kann ich nur sagen "Baby, it's cold out there!" .... und mich in den Allerwertesten treten, dass ich bei der Serie nicht meinem ersten Instinkt gefolgt bin & sie bestellt habe.... aber zum Glück sind ein paar Papierchen daraus ja im Dezember-Kit von Dani .... da sollte ich doch glatt ...

So. Ich hör jetzt auf. Cokina hat sich neben mich auf die Couch gefletzt & legt ihren Kopf dauernd auf die Tastatur. Bin hier nur noch mit Löschen beschäftigt! Lektion gelernt: Niemals mit schmusebedürftigem Labbi eine Bestellung in Sachen Scrapbooking machen. Stellt Euch das mal vor: 59999 Mal den Artikel xy bestellt ... na super!

Eile jetzt in die Küche, um meinem nörgelnden kleinen Kind "Ich will einen Kakao!" Dienste zu leisten.

Jetzt aber wirklich tschö mit Ö & vielleicht bis Sonntag bei Barbara!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...