Samstag, 17. November 2012

De Banjaard Vol. II

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor ich nach zwei Tagen Auszeit, die ich mir nach der Lazarettzeit hier im Hause einfach mal gegönnt habe, nun wirklich die letzten Chaosreste dieser Zeit beseitige und morgen zu Barbara's Adventswerkstatt aufbreche, hier noch schnell die Fotos vom De Banjaard Vol. 2/2011 Mini.

Aufgrund "medizinischer Indikation" habe ich ja bekennender Weise meine Kinder per geplanten Sectii entbunden, aber das Making Of dieses Minis war nun wirklich das, was ich mir unter einer "schwierigen Geburt" vorstelle.

Magere Fotoausbeute nach drei Wochen Traumurlaub, nicht die gewohnten Bilderserien, die mir eine Geschichte erzählten, irgendwie nur graue Bilder und last but not least, keine der zunächst ausgesuchten Papierchen wollten so recht passen.

Ich habe sogar zwei meiner wie einen Augapfel gehüteten Crate Papiere aus der Portrait-Collection "June" zerschnitten, aber auch die passten dann nicht. Egal, habe ich einen Rohling für ein anderes Projekt (und noch EINEN ganzen Bogen "June").

In einem letzten Akt der Verzweiflung habe ich dann weitere Hütungsschätze von MME aus der Miss Caroline Serie genommen, ein paar neue Papierchen hinzugefügt, alles auf 6"x 4" zurechtgeschnitten, die Fotos gleichmäßig angeordnet, weil es ja so viele verschiedene Papierchen waren & ich wenigstens etwas Ruhe in den Karton in das Mini bringen wollte. Mit der Verzierung der einzelnen Seiten war ich auch sparsam, aus gleichem Grunde. Ausserdem finde ich die Papierchen so schön, dass ich ihnen neben den Fotos genug Platz zur Wirkung geben wollte. Journaling in Form von Fähnchen fand ich schön & passend zum Thema Urlaub am Meer, ebenso die Wood Venners von Studio Calico in Form der Boote. Und Schmetterlinge gehen ja eigentlich immer :-).

Nachtrag: Wo ich mir gerade die Close-Up Bilder noch mal angucke: natürlich funktionierte meine Nähmaschine nicht! Deshalb sind die geplanten Nähte mit dem Stabilo gefaked worden ....

So, genug der langen Vorrede, hier endlich die Bilder von einem für meine Verhältnisse, SEHR bunten Minis. Aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut & ich hoffe Euch auch.













UPPS ... hier fehlt eine Doppelseite! Auf der einen Seite Cokina, die Helge & Tira anguckt als wolle sie sagen "was macht Ihr denn da?!", auf der anderen Seite ein Kuschelfoto von Helge & Tira zu dem Cokina nur sagt "Kuscheln ... ohne mich?!" Woraufhin sich die Grosse Braune direkt auf die beiden stürzt:














Credits: PP: MME: Miss Caroline Dolled Up "Day" Butterflies Paper, Miss Caroline Dolled Up "Favourite" Mandras Paper, Miss Caroline Dolled Up "Cute" Quaint Paper, Nostalgia "Random" Paper; Carta Bella: Beautiful Moments "Damask Paper"; October Afternoon: Farmhouse "Guest Room"; LilyBeeDesign: Stationary "Mushroom"; Echo Park Papers: Paradise Beach "Beach Bum"; Embellishments: Studio Calico: Wood Veneers "Transportation" & "Butterflies", October Afternoon: Sidewalks Label Sticker; Washitape: MT; Buchringe: Rayher.

Der Brötchenbote hat sich gerade telefonisch avisiert .... Ich werd dann mal das Tischlein decken!

Vielen lieben Dank für's Reinklicken, ein schönes Wochenende, seid lieb zueinander & macht was schönes!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Das ist dir aber doch sehr gut gelungen.
    Mir gefällt es richtig gut.
    Schöne frische Farben und tolle Fotos.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende. Hir im Harz ist es saukalt, aber bei herrlichem
    Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen herzlichen Dank! Je länger ich es mir anschaue, desto besser gefällt's mir auch. Hier ist nur "kalt" aber dafür sautrüb ...
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön, dein Mini.
    Ich finds herrlich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ist das süß gemacht....tolles Mini-Album (und schönes Papier,mag ich auch) :D
      Gruß Heike

      Löschen
  5. Schönes Mini und die Papiere passen perfekt zu den Fotos.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...