Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller # 189 & Update Krankenstation

Ihr Lieben,

wenn der der Wurm einmal drin ist .... Helge liegt nach Magen-Darm-Infekt jetzt mit übler Bronchitis flach, Andor hat's am Mittwochabend mit Magen-Darm erwischt, Tira ist auch zu Hause: Verdacht auf Scharlach & zu guter Letzt: Cokina hat sich am Dienstag einen Kreuzbandriss zugezogen (jetzt links), ist gestern nach TTA-Methode in der Asterlagener Klinik operiert worden, OP gut verlaufen, es geht ihr gut.

Die gute Nachricht: bis auf eklatanten Schlafmangel geht es mir gut.

Vielleicht habe ich ja sogar bald wieder Zeit für Kreatives ... :-)

Trotzdem, heute wenigstens der FF von Barbara, auch wenn der etwas "angesäuert" klingt ...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute bin ich sehr dankbar dafür, dass wenigstens ich gesund bin.
2. Visitenkarten ersparen Zettelwirtschaft.
3. St. Martin ... ich wollte mit den Kindern so gerne singen gehen, jetzt sind sie krank.
4. Ist es ein Zeichen von________ wenn ________ .... sorry, zu hoch für mich heute Morgen.
5. Die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Waschen-Bügeln-Aufräumen müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  habe ich die Nase vom Krankenstand in unserem Hause gestrichen voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ hoffe ich, dass meine Familie ganz schnell wieder gesundet & ich nur eine Nacht wenigstens 5-6 Stunden an einem Stück schlafen kann!


Ich wünsche Euch ein gesundes, erholsames Wochenende. Habt Euch lieb & seid nett zueinander!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

 

Kommentare:

  1. Ach herrje du Arme!
    Da hast du ja das reinste Lazarett zuhause. Ich drücke die Daumen, dass deine Lieben bald wieder fit sind.
    Einen Hund mit Kreuzbandriss hatte ich übrigens auch mal.(Mein Beagle aus Teenie-Zeiten).Hat nach der OP etwas gedauert, aber sie lief nachher wieder völlig rund.Dir wünsche ich die Chance auf eine ordentliche Mütze Schlaf.
    Alles Gute für euch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ohje, gute Besserung und dass ihr schnell fit seid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...