Montag, 5. November 2012

... around here ...

Wie das Leben so spielt ... Gott lachte, während Simi dachte ... so oder so ähnlich war unser Wochenende.

Nachdem die Maus Freitag soweit wiederhergestellt und symptomfrei war, sich auf der Couch oder in unserem Bett lümmelte und den "kindergartenfreien Tag" genoß, habe ich den Tag mit sage und schreibe 9 Ladungen Wäsche waschen, trocknen, zusammen- und weglegen verbracht plus dem üblichen Kleinkram, der in unserem Vierköpfigen und Vierpfotigen Haushalt so anfällt.

Und zwischendurch immer wieder mit meiner Maus gekuschelt :-).

Der Samstag lief tagsüber noch wie geplant. Nachdem die Kinder im Bett waren, ging's bei mir dann los mit Übelkeit .... beim Lieblingsehemann fing es mitten in der Nacht an .... einzig und allein verschont blieb der Große --- bis heute.

Gestern war mit uns Großen dann immer noch nichts los. Warum haben Kinder diese berühmten "24-Stunden-Viren" wirklich nur MAXIMAL 24 Stunden, inklusive Rekonvaleszenz? Und wir "Großen" hadern tagelang damit rum. Der Lieblingsehemann ist gerade erst einmal zum Arzt gefahren, weil er jetzt auch noch Schüttelfrost bekommen hat. Paspertintropfen halten mich über Wasser.

Es ist zum Haareauszupfen!

Dabei hatte ich mir für Sonntag soviel vorgenommen ... Zeit für mich, Zeit für meine Familie.

Nun ja, wie das Leben halt so spielt.

Immerhin konnte ich mich zwischendurch aufraffen, einen Teil meines Kopfkinos, das über die letzten Tage und Wochen sehr aktiv war, zu ordnen und umzusetzten. Der Blog erstrahlt in WEISS.



Weiß ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsfarben. Geht immer. Sieht immer EDEL aus. Passt zu allem. Drängt sich nicht auf. Läßt andere Farben neben sich gelten.

Deshalb sollte mein neues Rennrad ja auch ursprünglich weiß sein. Was hat der Lieblingsehemann gesucht .... und als wir dann bei S-Tec standen & die auch noch einen Rahmen in meiner Größe hatten, war mein Glück eigentlich perfekt. Was passierte dann? Genau hinter dem weißen Giant stand ein schwarzes. Mit so schnuckeligen kleinen Details in rot. Genauso, wie Helge es bei meinem uralten Peugeot-Fahrrad ("Sonntags-zur-Eisdiele-Fahren-Fahrrad") gemacht hat. Es kam wie es kommen mußte. Helge verstand die Welt nicht mehr. Ich nahm das "kleine Schwarze".



Und bin glücklich damit. Mit dem Fahrrad an sich & der Farbe.

Aber ich schweife ab ... Kopfkino. Ok. In Weiß erstrahlt der Blog. Nur für die grundlegende Restrukturierung und das Header-Design hatte ich gestern keine Energie. Ich hoffe, die folgt diese Woche. Das Gerüst steht im Kopf & auf dem Papier. Ein wenig muss ich noch daran feilen.

Wir Ihr werdet's hoffentlich bald sehen. Genauso wie neue Minis und Layouts, die auch Teil des Kopfkinos waren. Aber zu viele Ideen machen bekanntlich Kopfschmerzen. Also auch da erstmal, weiter konzipieren, ordnen und dann ... just do it ... schlimmer, als dass alles im Papierkorb landet kann es nicht werden.

In diesem Sinne ... ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, bleibt gesund, vertragt Euch & seid lieb zu einander!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Ich mag Weiß auch sehr gerne.
    Dein kleines Schwarzes kann sich aber auch sehen lassen.
    Dir und deiner Familie gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...