Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller # 188

Guten Morgen, Ihr Lieben,
wach ist anders. Die Maus hat sich wohl den im Kindergarten grassierenden Magen-Darm-Virus eingefangen und so war ich die Nacht mit Köpfchen halten, streicheln, putzen, Bett x-mal neu beziehen, Mausi x-mal umziehen, Waschmaschine anschmeissen und kuscheln beschäftigt bis ich gegen 3.00 Uhr sicher war, "jetzt ist alles gut" und endlich eingeschlafenn bin.

Deshalb bitte keine großen geistigen Ergüsse von mir zu dieser Uhrzeit erwarten.

Übrigens: Die Maus war um 7.00 Uhr quietschfiedel und wach und meinte zu mir "Mama, Du mußt im Kindergarten anrufen & sagen, dass ich Gebrechen und Durchfall hatte!"

Soviel dazu. Hier noch Barbara's FF:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. November haben wir bei Niederrheinischem Siebleswetter zu Hause verbracht.
2. Meine dicken Wollsocken machen warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Barack Obama wählen.
4.  Die noch übriggebliebenen, vollgespuckten Wäscheberge der letzten Nacht muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür steht noch der Trompetenbaum, den meine Mutter gepflanzt hat.
6.  Papiere für mein Holland-Mini bei Dani Peuss war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hoch & früh ins Bett, morgen habe ich Hauswirtschaftsraum aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder kreativ sein!

Ich geh dann mal die WaMa & den Trockner anschmeissen ....

Ein entspannendes Wochenende Euch allen, vertragt Euch, seid lieb zu einander & unternehmt was schönes!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...