Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wiederherstellung des Hausfriedens

Die unter Euch mit 2+ Kindern werden es kennen: Kaum habt Ihr ein Layout vom einen Kind gemacht, steht das nächste daneben "Und wann bastelst Du von mir so ein schönes Bild?" So erging es mir gestern. Also musste ratzfatz ein Pendant zu Andor's Layout her.

Da die Kinder letzte Woche beide in ein Freundebuch geschrieben hatten, war es nicht weiter schwer an die "Informationen" zu kommen. Aus unserem Urlaub hatte ich pro Kind ein Lieblingsfoto ausgesucht und Abzüge im Format 2" x 3" auf Vorrat machen lassen.

Diesmal habe ich auch daran gedacht, über dem Washi noch einen schmalen Rand zu lassen & das gefällt mir 1000 Mal besser!

Für Tira also "eine Kreation in grau-rot" mit Blingbling auf'm Herzchen!







Credits: CS: SU - Flüsterweiß & Sahara Sand, Rayher - ? ; PP: Studio Calico - Classic Calico Vol. 2 - Wag Pattern; Washitape: ?; Strasssteine: Rayher.


So, ich bin dann mal wieder weg! Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Feiertag & den Glücklichen unter Euch ein wunderbar langes Wochenende!

Danke für's Reinklicken und

herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...