Dienstag, 30. Oktober 2012

Wenn's läuft, dann läufts ....

So quasi im Vorbeigehen ist vorhin ein Layout für Andor entstanden.

Die ersten Jahre der Kinder sind in den Babytagebüchern festgehalten ... die Fotos dazu  liegen in einer Kiste :roll: oder noch auf der Festplatte :lol: ab jetzt werden die Meilensteine verscrappt! Immer dann, wenn nicht gerade ein Mini auf dem Tisch liegt oder aktuelle Fotos verwerkelt werden .... Ich schwöre, dann werde ich alle Fotos rückwärts verarbeiten!!!

Die Kinder bringen zum Glück regelmäßig Freundebücher mit nach Hause. Die ausgefüllten Seiten kopiere ich, so kann ich die Infos  jederzeit als Layout verwerkeln mit aktuellem Foto .

Das ist unser Großer mit 7 Jahren und 24 Tagen.

Und ich hätte doch oben noch einen 1 cm Rand lassen sollen .....

 
 




 


So ... ich muss unser Abendessen vorbereiten .... Ich hoffe, Ihr hattet einen entspannten Dienstag! Vertragt Euch & seid lieb zu einander!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...