Montag, 29. Oktober 2012

Layout statt de Banjaard Mini Vol. 2 ....

Also am Wochenende hatte ich ja eigentlich vor, noch mal eben die paar Fotos aus dem September-Urlaub 2011 im De Banjaard zum Mini zu verwerkeln. Wo ich doch gerade so gut drin war, dachte ich mir: Kein Problem.

Vor unserem diesjährigen Herbsturlaub war der Plan, die Fotos von Juni und September in einem Mini unterzubringen. Im Urlaub habe ich mich dann dagegen entschieden, hatte ich doch schon wieder eine neue tolle Inspiration für ein Mini gesehen. Es erschien so einfach. Die Papiere waren bis auf eins vorhanden, das ersetzt hätte werden können.

Habt Ihr's richtig gelesen? "Es ERSCHIEN so EINFACH."

Am Samstag überkam mich der erste Wutanfall. Am Sonntag wollte ich nur noch k*****. Drei Wochen supergeiler Urlaub mit einer Ausbeute von 59 Fotos, vor Sichtung. Verblieben bei bestem Willen noch 34 Fotos. Was für ein Sch***. Nichts passte. Die Fotos erzählten mir keine Geschichte. Nichts ging.

Ich hab's dann gegen 10.00 h "nach oben" abgegeben. Soll sich wer anders drum kümmern. Papiere & Fotos eiskalt weggeräumt vom Scraptisch.

Die Familie hatte Hunger. Es gab English Breakfast nach Art des Hauses.

Während Würstchen, Tomaten & Eier in den Pfannen bruzzelten, kam die Eingebung .... mach doch Layouts draus!

Nach Spätstück und Mittagsschläfchen habe ich mir also die Türkis Sketche geschnappt & losgelegt. Sketch 21 fand ich sowie so schön. Kleine Fotos hatte ich auch extra noch mal gemacht. Boar nee. De Banjaard 9/2011 konnte ich nicht mehr sehen. Statt dessen habe ich mir 4 aktuelle aus dem diesjährigen Urlaub geschnappt. Viel vom Sketch ist nicht mehr zu erkennen, aber egal, gell?!

In den Chevron-Umschlag kommen noch eine Journaling Card mit der Geschichte zu den Langarmfotos und der Beleg vom Café in Domburg.






Ich hoffe Euch gefällts. Erstaunlich wie einfach es doch war, obwohl ich seit Juni kein Layout mehr gemacht hab.

Danke für's Reinklicken & einen wunderschönen Abend wünscht Euch

Eure Simi

Kommentare:

  1. Ich finde es toll.
    Die Fotos sind so schön und die Farbe passen klasse dazu.
    Auch die Idee mit der Tüte gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout mag ich sehr! Die Farbe Rot und Kraft-Cardstock sieht für mich immer wieder gut aus!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...