Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller # 186

Guten Morgen, Ihr Lieben,

oh man, da hat sich Barbara ja dies mal einen echten Knaller einfallen lassen. Oder es liegt an einer bescheidenen Nacht mit zwei Kindern in unserem Bett. Unser Großer hat mich förmlich an die Wand gedrückt .... naja, wird Zeit, dass wir wieder nach Hause kommen & in unseren eigenen Betten schlafen können!

Der Urlaub war himmlisch .... größtenteils Bilderbuchwetter, viele Fahrradtouren haben wir mit den Kindern gemacht, Sandburgen gebaut, herrliche Strandspaziergänge gemacht, bei schlechtem Wetter einfach mal gefaulenzt, gespielt, gelesen & gescrappt.

Kaum zu glauben: mein de Banjaard Vol. I/2011 Mini ist endlich fertig. Am Wochenende muss nur noch eine passende Bindung her! Jubel. Ich bin so stolz auf mein Werk. Vol.II/2011 schieb ich hoffentlich schnell hinterher, genauso wie Vol.III/2012 --- an Fotos mangelt es wirklich nicht!

So, dann genießt erst einmal den Freitags-Füller von Barbara, auf geistig-umnachteten Niveau ausgefüllt & habt ein wunderschönes Wochenende .... Für unsere heimischen Gefilde ist Traumwetter angesagt, weshalb wir uns jetzt auf den Weg machen!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Freitags-Füller # 186

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. A(u)ch du je, gleich heisst's Kofferpacken, Haus aufräumen und dann ab auf die Bahn nach Hause.
2. Dieser Freitagsfüller liegt über meinem geistigen Niveau nach einer wirklich miserablen Nacht.
3. Nebeneinkünfte unterliegen auch der Besteuerung.
4.  Dass ich wieder mal Layouts werkele, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, sollte man immer.
6.  Ich habe schon die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett, morgen habe ich wieder zu Hause einleben geplant und Sonntag möchte ich die Bindung von dem im Urlaub fertiggestellten de Banjaard Vol. I/2011-Mini machen und mit dem Vol. II/2011-Mini anfangen !

Kommentare:

  1. Na - das klingt doch mal vielversprechend ;-)
    Schönes Wochenende und gute Heimfahrt
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Sind gesund angekommen und das Wetter verspricht ein angemessenes Urlaubs-Ende-Wochenende!
      GLG, Simoné

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...