Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstags-Give Aways für Andor's Klasse

Lange hatte ich sie ja schon versprochen, die Fotos von Andor's 7. Geburtstag. Viele gibt es nicht, da wir den Kindergeburtstag erst noch feiern & es am eigentlichen Geburtstag nur eine kleine Feier mit dem Lieblingspatenonkel, Papa, Tira & mir gab.

Die war aber um so schöner, weil Papa sich den Nachmittag frei genommen hatte und beim Zusammenbau des neuen Lego-Spielzeugs (Starwars) geholfen hat, das neue Lieblingsspiel von & mit Andor (ABALONE, sehr empfehlenswert!) gespielt hat & an seinem Ehrentag einfach richtig viel Zeit für ihn hatte, obwohl es mitten in der Woche war.

Als dann auch noch endlich der Lieblingspatenonkel auftauchte, war der Tag perfekt: Andor hat Fischer-Technik-Baukästen bekommen. Herrlich, wenn Eltern so was aufheben & man es weitervererben kann. Ich dumme Nuss habe dann aber vor lauter Entzückung vergessen, das obligatorische "Lieblings-Patenonkel Alex & Andor"-Foto zu machen .... doof, doof, doof!

Naja. Ist halt so. Und er kommt ja nicht nur zweimal im Jahr. Man kann das ja noch mal nachholen.

Da Andor jetzt Schulkind ist, konnte ich nicht den obligatorischen Geburtstagskuchen backen & mitgeben. Zu Kindergartenzeiten war das echt einfach .... Es mussten also kleine Tütchen her, damit der Klassenraum nicht aussieht, als wäre eine Horde Krümelmonster eingefallen.

24 Klassenkamerad(inn)en, 3 Lehrerinnen plus 2 Erzieherinnen und 10 Schulkamerad(inn)en in der Fuchsgruppe. 39 Tütchen mussten also her.

Farbinspiration für die Tags war, wie könnte es anders sein, die Herbstdeko: braun, türkis & ein bisschen farngrün.



Ein bisschen Süßkram, Paketschnur, meine heißgeliebten Butterbrottüten und die auf dem PC entworfene Tags ...


 
 
Und dann musste "nur noch" 39 mal befüllt und dekoriert werden!
 
 
 
 
Dem Großen haben sie sehr gefallen und über das Design der Einladungskarten muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.
 
Zum guten Schluss natürlich noch ein paar Fotos vom Geburtstagskind. (Letzteres sah wie immer fantastisch aus, aber zu früher Morgenstunde mache ich hundsmiserable Fotos!)
 


 
 
So, Ihr Lieben, das war's erst einmal. Das de Banjaard Vol. I Mini ist sogut wie fertig. Ich muss noch ein Foto nachmachen lassen und den Titel aufs Cover stempeln. Dann kann ich es Euch endlich zeigen!
 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, vertragt Euch & seid lieb zu einander!
 
Herzallerliebste Grüsse von
 
Eurer Simi
 
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...