Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller # 185

Guten Morgen, Ihr Lieben, zum Wachwerden ersteinmal Barbara's Freitags-Füller und später die längstversprochenen Fotos von Andor's Geburtstag.


Freitags-Füller # 185

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Im Kino war ich das letzte Mal im letzten Jahr mit den Kindern.
2. Ich liebe knusprige Kartoffel Wedges, scharf gewürzt & frisch aus dem Ofen, ein Salat dazu -
    perfekt, mehr braucht es nicht.
3. Den letzten Brief, den ich erhalten habe, habe ich in 1000 Stücke zerrissen. Blöde Versicherung!
4. Ich find's mittlerweile schön, wenn Papiere auf der Rückseite blanko sind. Gerade bei Minis gibt
   das zusätzlichen Raum zur Gestaltung.
5. Kennt jemand Kibbeling? Könnte mich da gerade reinsetzen .... erg lekker!
6. Mein Mann geht jetzt Brötchen & Croissants einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Weiterwerkeln an
    meinem de Banjaard 2011- Mini , morgen habe ich Gammeln wegen angesagtem Dauer-
    regen  geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour mit der Familie machen!

Ich wünsch Euch einen entspannten Freitag & ein erholsames Wochenende!
Vertragt Euch & seid lieb zu einander!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...