Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller # 181

Guten Morgen, Ihr Lieben,
 
den Freitags-Füller vorab, Kreatives später!
 
Habt einen schönen & nicht zu stressigen Freitag!
 
Ganz liebe Grüsse von
Eurer Simi

 

Freitags-Füller # 181


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen selten etwas, höchstens deutsches Vollkornbrot.
2. Mein Elan in Sachen "3 regelmäßige Trainingseinheiten pro Woche" könnte besser sein.
3. Mein Handy hat viele Funktionen, aber es muss für mich nur telefonieren & smsen
    können.
4. Ich liebe Chrysanthemen! Am liebsten in purpur oder in gelb.
5. Schnarchen kann unsere Schoko-Labbine am Lautesten.
6. Ablage machen steht heute auf meiner To-Do-Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, haben wir noch keine definitiven Pläne, nach dieser 
    etwas anstrengenden Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...