Donnerstag, 13. September 2012

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen ...

... das Minilayout von Andor's Seepferdchen hat die Maße 8" x 8" und nicht 6" x 6"... Ich habe das mitgelieferte Passepartout mit PP beklebt und ein kleines Stück PP (statt Foto bzw. mit dem ausgeschnittenen Foto vom Getier drauf) von hinten gegen den Ausschnitt geklebt.

Das tollste: kein Verschnitt! AUF dem Passepartout ist die Rückseite (Holzstruktur) des PPs. Fotoausschnitt minimal größer gewählt, so daß ein kleiner Rand vom Passepartout sichtbar ist. Et voilà, passt es genau, um es von hinten gegen den Ausschnitt zu kleben, diesmal mit der Vorderseite (Surfboards) des PPs.

Das ist mir dann gestern eingefallen, aber hier sind die Großen gerade etwas malade ... weshalb gestern Blogpause war.

Die Fotos vom Sommerjournal habe ich nicht vergessen! Aber die Kamera streikt wegen "Batterie leer" und irgendjemand hat meine ganzen Akkus in irgendwelchen Kinderspielzeugen verwurstet ....

Habt einen schönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...