Donnerstag, 5. Juli 2012

Unser Grosser wird erwachsen ....


Er schläft heute das 1. Mal ausserhalb. Okay, eine handvoll Übernachtungen beim Patenonkel aussen vor gelassen. Ein komisches Gefühl .... Er wollte noch nicht mal den "Grossen Teddy" mitnehmen. "Ich bin doch kein Baby mehr!" Er ist dann doch im Koffer gelandet....

Andor, Tira & Cokina am gepackten Kofferraum, abreisefertig zum Kindergarten: Captain Sharky-Koffer, Bettzeug, aufblasbares Gästebett.


In der Turnhalle des Kindergartens wurden die Betten provisorisch aufgestellt. Sie werden später in die Gruppenräume gebracht.


Die kleine Maus freut sich schon: ein ganzer Abend & eine ganze Nacht ohne Andor ("Aber Du darfst nicht in meinem Zimmer spielen!"). Da hat sie Mama & Papa mal exklusiv für sich. Ihr Vorhaben: "Wenn Andor im Kindergarten schläft, dann räum ich endlich mal sein Zimmer auf! Damit das so schön aussieht wie meins!"

Herrje, die Zeit vergeht so schnell ... Es ist wie gestern, dass ich den kleinen Kerl das erste Mal in meine Arme schließen konnte & in einem Monat geht er zur Schule ... Hilfe, ich höre mich an wie meine Mutter ...

So, Countdown läuft ...

Bis später!

Allerliebste Grüsse von
Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...