Sonntag, 8. Juli 2012

Ein edles Fotoalbum war gewünscht ...

... in gedeckten Farben. Ein leichtes Unterfangen in diesem Fall! Die Papiere von Studio Calico aus den Serien Classico Calico Vol. 1 und Vol. 2  habe hatte ich gottlob alle vorrätig. Und sie eignen sich hervorragend, um ein edles Fotoalbum zu gestalten. Alternativ kann man sie mit bunten Patterned Papers mischen, so wie bei meinem Noordwijk Album. Noch einfarbiger Cardstock dazu (hier wieder mal Kraft CS von Stampin' Up) & fertig ist das edle Teil. Das Cover wurde wie immer aus 2mm Graupappe von Hand geschnitten und mit espresso-farbenem, strukturiertem Cardstock bezogen. Die Schnittkanten des Covers wurden ebenfalls espresso-braun eingefärbt. Über die Gestaltung des Covers war sich die Dame noch nicht sicher, daher wird es erstmal "blanko" ausgeliefert.




So, Ihr Lieben, bei dem Siebelswetter leg ich mich doch glatt auf erstmal ein bisschen auf die Couch, bevor ich mich wieder ins Atelier begebe, um noch ein wenig kreativ zu sein.

Ich hoffe, Ihr habt das schöne Wetter gestern genutzt! Wir waren mit der ganzen Familie in der Moerser Altstadt & es war herrlich ...

Herzallerliebste Grüsse von
Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...