Donnerstag, 5. Juli 2012

Jetzt aber husch, husch ....



Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hier ist was los! Andor's Kindergartenzeit geht zu Ende & die Termine häufen sich: Übernachtung im Kindergarten steht für heute an. Also heißt es gleich Tasche packen, Matratze & Bettzeug schleppen ... herrje! Werdet Ihr denken, kein Beinbruch. Nö, eigentlich nicht. Aber um 12.30 h ist wegen der Übernachtung Ende im KiGa. Kinder abholen, Andor zum Handabdruck-auf-die-Torwand-machen bringen, Kinder abfüttern, das große Kind zu einer Veranstaltung nach Tönisvorst bringen, wo er um 15.00 h sein muss. Morgen kein KiGa für Tira wegen der Übernachtung der SchuKis. Aber gleichzeitig schon mal alle Einkäufe für ihren Geburtstag machen ... zum Glück hilft eine liebe KiGa-Mutter aus & nimmt die Maus für ein paar Stunden, damit ich ohne sie ihre Geburtstagsgeschenke abholen kann. 12.30 h Andor vom KiGa abholen... Über die paar Kleinigkeiten im Büro schreibe ich jetzt besser nicht mehr. Ich muss mich nämlich sputen!

Deshalb ohne viele Angaben, hier endlich die Bilder der Layouts, die beim Crop in Borken entstanden sind.

Aus den Papierresten des "Kleiner Träumer"-Layouts von Andor habe ich ein "Kuschelmaus"-Layout von Tira gewerkelt.





Nach einem Sketch der Woche von Nadine aus dem Scrapbooktreff habe ich ein Hexagon-Layout von der Maus gemacht. Eigentlich ganz simple, aber das Ausschneiden war sehr zeitintensiv. Als Highlight: 3D-Effekt beim "beautiful"-Schriftzug.




Dann hatte ich noch 20 Minuten Zeit & noch ein Foto von Andor (das Pendant zu Tira's Leoparden-Foto). Ich hatte irgendwo ein ähnliches Layout im Netz gesehen. Also flugs ein Bogen Journaling-Cards auseinandergeschnitten, arrangiert, aufgeklebt, ein wenig Cardstock gerissen .... fertig in 20 Minuten. Ungewöhnlich für mich sind die dunklen Farben. Mal sehen, ob ich das noch mal auf Kraft oder weissem CS nachwerkele. Die Serien von Simple Stories (Awesome & Fabulous) müssen DRINGEND in meinen Bestand.


So, soll ich noch?! Ja! Hier ein kleiner Sneak-Preview auf das Album "Endlich 4" von Tira. Es ist gestern fast fertig geworden, fehlen nur noch die .... nein, ich verrate es noch nicht. So sieht jedenfalls das Cover aus:




So, jetzt muss ich mich aber sputen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche und sage DANKE für's Reinklicken. Nächste Woche gibt's mehr Bilder von Tira's Album und natürlich von ihrem 5. Geburtstag, den wir am Montag feiern!

Herzallerliebste Grüsse
Eure Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...