Freitag, 29. Juni 2012

Das Wetter ist schuld!

Ehrlich! Ich schwöre! Ich wollte gestern noch die Layouts fotografieren und sie Euch vor dem Wochenende zeigen, aber irgendwie ist mir die Wetterlage gestern so auf's Gemüt geschlagen, dass ich mich zu nichts aufraffen konnte. Ich habe mich von Vorhaben zu Vorhaben geschleppt & irgendwie nichts wirklich zu Ende gebracht. 


Zum Glück habe ich gehört, dass es Anderen ähnlich ergangen ist.


Immerhin: Wenigstens zu ein bisser'l Sport konnte ich mich aufraffen. Ich bin 4 km mit Cokina gejoggt. Und heute Morgen gleich noch einmal. Um 5.30 h war's schon fürchterlich drückend und ein kleiner Drizzle von oben tat gut. Und, ich bin ganz happy: meine lädierte Achillissehne hat mitgespielt.


Ausserdem habe ich Papiere für ein kleines Geburtstags-Mini für Tira ausgesucht & zusammengestellt. Zum 5. Geburtstag bekommt sie von mir ein Erinnerungsalbum an ihren 4. Geburtstag. Was für ein Geburtstag!


Einen Tag vorher ist sie im Kindergarten bei einer Kletteraktion aus 1 Meter Höhe gestürzt und hat sich den linken Arm, knapp über dem Ellenbogengelenk gebrochen. Krankenhaus, Not-OP, das ganze Programm. 


Erstaunlich, wie so kleine Mäuse eine 2 Stunden-OP wegstecken können. Einen Tag später ist sie schon wieder rumgehüpft & hat dann nachmittags einige kleine & grosse Geburtstagsgäste empfangen.




Es wird ein 6" x 6" Album. Mein Erstes! Ich wollte dieses Format schon länger ausprobieren & habe jetzt endlich das passende Thema. 15 x 15 cm erscheint vielleicht nicht groß, aber es ist handlich und alle Fotogrößen bis 10 x 15 cm passen hinein. Lasst Euch überraschen ... es wird bunt! In fröhlichen Bonbonfarben, alle aus verschiedenen LilyBeeDesign-Serien und: Pünktchen, soweit das Auge reicht!


  
Kombiniert wird das ganze mit Kraft Cardstock, um wieder Ruhe in soviel Bonbonfarbe zu bekommen. Lasst Euch überraschen!


Zum guten Schluss: die SchuKi 2012-Minialben sind alle fertig, eingetütet & an ihre Empfänger verteilt. Ich hoffe, sie haben soviel Spaß damit, wie Andor.




So, Ihr Lieben ... genug geschrieben! Ich wünsche Euch & Eure Lieben ein wunderschönes Wochenende .... vertragt Euch und seid lieb zu einander .... macht Euch ein paar schöne Stunden ... erholt Euch von der Woche .... tankt mal wieder Eure Akkus auf ...


Mit den besten Wünschen für die nächste Woche & einem herzlichen Dankeschön für's Reinklicken sag' ich dann jetzt mal Tschüss bis nächste Woche!


Ganz ganz liebe Wochendgrüsse von 
Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...