Samstag, 2. Juni 2012

Was eine ordentliche Portion gesunder Schlaf bewirken kann!

Der Rohling für das Pocket-Minialbum liegt schon gefühlte Wochen hier 'rum. Als ich gestern Abend meinen Scrapspace aufgeräumt habe & die Reste ordentlich wegsortieren wollte, dachte ich, ach ... DEN Rest des hübschen October Afternoon Papier's (Marbels, Sidewalk Serie) verarbeitest Du noch schnell morgen Früh. Das klappte dann auch ratzfatz.

Herausgekommen ist ein Pocket-Mini in herrlich sommerlich frischen Bonbonfarben. Das Prinzip des Mini's ist das gleiche wie hier.


Allerdings mit einem anderen Verschluß. Ich habe das obere Deckblatt mit einem Papierknopf versehen (der gelb unterlegte Kreis), ihn mit einem Eyelett am Album fixiert, schnell noch Baker's Twine in Peppermint drum gewickelt, fertig!


Ich hoffe, Euch gefällt's! Es passen bis zu 14 Fotos hinein. Theoretisch gesehen in der Größe 7x10 cm, ich nehme allerdings lieber 5 x 7,5 cm große Fotos (z.B. die 4-er Minis vom DM Selbstbedienungsterminal). Dann hat man noch einen Rand drumherum. Man muss auch nicht nur Photos reinkleben. Alternativ könnte man einen netten Gruss unterbringen oder kleine Schnippsel (Eintrittskarten etc.) einkleben, die mit dem Thema der Fotos korrespondieren.


Ein tolles Mitbringels, Dankeschön & auch als Geburtstagskarte mit Mehrwert zu verwenden. Na, interessiert?!


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit Euren Lieben!


Herzallerliebste Grüsse von 
Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...