Dienstag, 5. Juni 2012

Untätig war ich nicht ...

... nur auf meinem Blog war es ein paar Tage ruhig :-)

Am Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt & waren mit Kindern und Hund bei meinem Cousin und seiner Freundin. Die Kinder haben im Garten Fußball gespielt und hatten jede Menge Spaß. Nur unsere Schokolabbine war etwas angezickt, daß sie den Fussball nicht beissen durfte. Sie liebt fußballspielen!

Nach einem ausgiebigen & nassen Spaziergang mit der grossen Braunen am Sonntag konnte mich dann das Fernsehprogramm wirklich nicht locken. Während Helge TV guckte, die Kinder in ihren Zimmern Zelte & Höhlen bauten, saß ich am Eßzimmertische und habe gewerkelt.

Nach so vielen Layouts wollte ich etwas entspannendes tun, bei dem man sich nicht zu viel konzentrieren musste. Ausser, auf gerade Kanten zu achten. Dabei fiel mir auf: Ich brauche eine neue Schneidemaschine! Meine alte schneidet alles, nur keine geraden 90° Winkel .... also hab ich's auf die gute alte Art gemacht, mit Lineal & Cuttermesser.

Und ... ich war verschwenderisch mit meinem PP ... ich fand einfach zu viele Muster toll, alle harmonierten miteinander und ich WOLLTE einfach alle Muster verwenden!

Herausgekommen ist ein 28 Blatt (56 Seiten) starkes Mini im Format 4" x 8" (ca. 10 ,5 x 21 cm), in dem ich alle Fotos aus unserem Noordwijk Urlaub einkleben kann. Zusätzlich kommen noch ein paar meiner geliebten Butterbrottüten (die einfachen, dies in jedem Lebensmittelmarkt gibt) hinein, um Hotelbroschüre, Hotelrechnung, Quittungen oder kleine Printouts unterzubringen.











Materialien: Cardstock (CS): Stampin' Up: savanne, elfenbein, baiblau; Bazzill: schwarz; Patterned Paper (PP): Echo Park: For the Record: "Advertisement"; October Afternoon: Farmhouse: "Button Box" & "Attic Trunk"; Studio Calico: Classic Calico Vol.1: "Folio" & "Letterset"; Crate: Portrait Collection: "June"; Alpha Stickers & Border: Echo Park: For the Record; Graupappe; Buchringe; Buchdeckelbezug: American Crafts: Amy Tangerine (Stoff).

Gestern war dann Geburtstag, Ostern & Weihnachten auf einmal: ALLE (!!!) bestellten Sachen kamen: 5 Päckchen. Oh wie schön! So viele tolle Sachen! Stempel, Stempelfarbe, Embellis, Papier in rauhen Mengen ... Kreisstanzen!!!!

Einen Teil des Papiers habe ich dann gleich heute verbraten ... öhmmm, ich wollte eigentlich nur kurz gucken bevor ich zum Sport gehen wollte ...WOLLTE!

Statt dessen:


Materialien: PP: My Minds Eye: On the Bright Side - One: "Sawyer" & Miss Caroline: Fiddlesticks "Story"; LilyBeeDesign: Buttercup: Puddels;  CS: Bazzil core'dinations: Vienna Lake ; Alpha Stickers & Element Sticker: Echo Park: For the Record; Tag: selbstgemacht: MME: On the Bright Side - One: 6x6 Designer Paper Pad, Stempel: MME: Follow your Heart: Be Amazing.

So. Jetzt aber husch, husch, hab noch was zu tun, bevor ich meine lieben Kleinen abholen muss ...

Danke für's Reinschauen!

Liebe Grüsse von 
Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...