Freitag, 1. Juni 2012

Feierabend für heute!

Zumindest aus scrapperischer Sicht. Will nicht mehr. Kann nicht mehr. Ich brauche eine schöpferische Pause! Und ich kann keine Patterned Paper mehr sehen. Habe gerade versucht, ein Layout aus 8 verschiedenen Mustern in den Farbtönen blau-türkis & braun zu zaubern. Nein. Nicht mehr heute.

Dafür habe ich aber noch Tiras's Layout zu Ende gemacht. Es ist dann doch anders geworden, als es heute Morgen noch geplant war. Aber jetzt gefällts mir.

Unser kleines Topmodel diesmal als extrem coole Maus. Als Titel hätte wohl auch so was wie "Autogramme nur nach Absprache mit meiner Agentin" gepasst. 

Ist das Photo nicht ***sorry*** GEIL?!



Ihr seht, ich konnte nicht wiederstehen: wieder viel bling-bling und diesmal sogar chi-chi in Form der selbstgebastelten Blume aus PP, Tissue, einem Stoffbrad und aufgeduseltem Baker's Twine à la Rahel Menig. Aber Tira steht's! Finde ich jedenfalls. Mal gucken, was sie dazu sagt, wenn sie nachher aus dem Kindergarten kommt. Gestern gab's Ärger: Eines ihrer Layouts hatte doch tatsächlich keinen Titel! Das ist das, wo sie in die Stuhlkante beisst. Aber manchmal, so finde ich, braucht Layout keinen Titel. 

So. Genug blabla. Ich begebe mich jetzt in den Feierabend, zumindest aus künstlerischer Sicht & widme mich Haus & Hof & geh' noch schnell aufs Laufband (es schüttet mal wieder) bevor Mann & Kinder heim kommen.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, seid lieb zu einander!

Liebe Grüsse von
Euer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...